Real - "Heiß auf Gewinne" Gewinnspiel mit über 500.000 Sofortgewinnen

1157
eingestellt am 26. MaiBearbeitet von:"marcix1"
Aktionsstart: 08.06.2020
Aktionsende: 11.07.2020
Einlöseschluss: 18.07.2020

Die Coupons haben jeweils eine Gültigkeit von 7 Tagen!
Pro Einkauf maximal 10 Coupons!

Ähnlich zum real-WM-Gewinnspiel von 2018 gibt es ab dem 08.06 wieder ein "Gewinnspiel" mit Sofort-Gewinnen bei real.

Insgesamt stehen über 500.000 Sofortgewinne zur Verfügung.

Sobald die Seite online ist, folgen weitere Infos zu den Gewinnen usw.

Link: real.de/hei…nne

Gewinnübersicht: Tabelle


1592983.jpgBildquelle: real.de
Zusätzliche Info
mydealz.de/dis…754 Hier der "Offizielle" Tauschthread zum Gewinnspiel.

Gruppen

Beste Kommentare
marcix126.05.2020 11:24

Dann warten wir mal noch bis zum 08.06 und schauen uns das nochmal …Dann warten wir mal noch bis zum 08.06 und schauen uns das nochmal zusammen an


Ein "Experte" wird sich dann sicher den Deal schnappen.
Der perfekte Tag!

8:00 Zähne putzen mit Sensodyne (Geld-zurück)
8:03 Mund gespült mir Odol-med3 (Geld-zurück), oder nehme ich mal zur Abwechslung die Listerine Mundspülung? (Geld-zurück)
8:05 Duschen mit Belea (gratis über dm-App)
8:06 Haare Waschen mit Schauma (REAL-WM-Aktion 2018)
8:16 Eingecremt mit Mixa Bodylotion (Geld-zurück)
8:18 Deo hilft immer: Fa MEN (REAL-WM-Aktion 2018)
8:25 Jetzt erstmal einen Cafe (Jacobs Barista Editions, Geld-zurück)
8:30 Frühstück mit Activia, Zentis und Mövenpick Creme (jeweils Geld-zurück)
9:30 Morgens halb-zehn in Deutschland, ein paar Cereola-Kekse (Geld-zurück)
10:00 Neben der Arbeit ein paar Nüsschen (Ültje Tortilla Nüsse, Geld-zurück)
10:15 Hmm, den Atem etwas pimpen mit Fisherman's ProFresh (Geld-zurück)
12:00 Middach mit Barilla Pasta, Homann Feinkost, NADLER Brotzeit Matjes Apfel Curry und Homann Snack-Saucen (jeweils Geld-zurück)
13:00 Jetzt was Süßes: PICK UP! (Geld-zurück)
14:00 Durst löschen mit CONTREX Mineralwasser (Geld-zurück)
17:30 Ich war schon lange nicht mehr bei IKEA (5-Euto-Gutschein, unbegrenzt oft einlösbar)
18:30 Zum Feierabend wartet die Hausarbeit: Geschirr spülen mit Finish Quantum (Geld-zurück)
18:45 Wäsche waschen mit Perwoll oder doch lieber Ariel oder doch lieber Lenor? (Geld-zurück)
20:15 Feierabend-Snack nimm2 Lachgummi (Geld-zurück)
Bearbeitet von: "SpeichDichRar" 2. Jun
Heute vormittag das erste Mal an der an-Kasse angesprochen, warum ich so viele Coupons benutze, es sei nur einer erlaubt. Hab ihm gesagt, dass 10 erlaubt sind und er gerne seinen Chef fragen kann. Daraufhin rief er erbost seinen Chef an und kam nach einer Minute wieder "10 Coupons sind erlaubt".

Ich liebe diese wachhunde
Bearbeitet von: "BlackNero" 17. Jun
2018:

26404025-NJdxO.jpg

2020:

26404025-MLaH7.jpg

1157 Kommentare
Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, haben wir es in diverses verschoben.

Beste Grüße
mydealz_Dredd26.05.2020 10:50

Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, haben wir es in diverses …Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, haben wir es in diverses verschoben.Beste Grüße



Wo liegt da jetzt der Unterschied zum Gewinnspiel von 2018, welcher als Deal eingestellt wurde?!
marcix126.05.2020 10:54

Wo liegt da jetzt der Unterschied zum Gewinnspiel von 2018, welcher als …Wo liegt da jetzt der Unterschied zum Gewinnspiel von 2018, welcher als Deal eingestellt wurde?!


Bei dem Gewinnspiel 2018 gabs garantierte Gewinne. Sprich jeder hat gewonnen. In dem Fall wäre es als Deal erlaubt. Hier konnten wir allerdings keine Info finden, dass wirklich jeder der mitmacht, auch gewinnt. Da die Seite noch nicht online ist, können wir dies auch nicht testen. Hast du vllt. mehr Infos dazu? Etwas das garantierte Gewinne bestätigt?

Denn alle Gewinnspiele ohne garantierten Gewinn müssen wir leider verschieben.
Bearbeitet von: "mydealz_fufu" 26. Mai
Mach i wieder mit
mydealz_fufu26.05.2020 11:05

Bei dem Gewinnspiel 2018 gabs garantierte Gewinne. Sprich jeder hat …Bei dem Gewinnspiel 2018 gabs garantierte Gewinne. Sprich jeder hat gewonnen. In dem Fall wäre es als Deal erlaubt. Hier konnten wir allerdings keine Info finden, dass wirklich jeder der mitmacht, auch gewinnt. Da die Seite noch nicht online ist, können wir dies auch nicht testen. Hast du vllt. mehr Infos dazu? Etwas das garantierte Gewinne bestätigt?Denn alle Gewinnspiele ohne garantierten Gewinn müssen wir leider verschieben.




26403740-YOhLz.jpg
Ganz so garantiert waren die Gewinne 2018 auch nicht... offiziell sollte damals jeder zweite etwas gewinnen. Anfangs war die Quote entsprechend höher und man konnte von "garantierten" Gewinnen reden, jedoch nahm die Gewinnquote im Laufe der Aktion stetig ab und war gegen ende gefühlt bei null. Es war jedoch auch von vorne herein ein Gewinnspiel, nur eben mit einer guten Quote. Ist mir mein Verständnis bei der aktuellen Aktion nichts anderes... Wie sich das dann jedoch diesmal mit der Gewinnquote verhält, werden wir dann sehen.
marcix126.05.2020 11:13

[Bild] Ganz so garantiert waren die Gewinne 2018 auch nicht... offiziell …[Bild] Ganz so garantiert waren die Gewinne 2018 auch nicht... offiziell sollte damals jeder zweite etwas gewinnen. Anfangs war die Quote entsprechend höher und man konnte von "garantierten" Gewinnen reden, jedoch nahm die Gewinnquote im Laufe der Aktion stetig ab und war gegen ende gefühlt bei null. Es war jedoch auch von vorne herein ein Gewinnspiel, nur eben mit einer guten Quote. Ist mir mein Verständnis bei der aktuellen Aktion nichts anderes... Wie sich das dann jedoch diesmal mit der Gewinnquote verhält, werden wir dann sehen.


Zumindest war es zum Zeitpunkt der Erstellung des alten Deals so, dass wir bei der Prüfung von garantierten Gewinnen ausgehen konnten und dies wurde ja auch im Dealtext so kommuniziert. Wenn das wieder der Fall sein wird, ist das natürlich echt mega.

Aber sofern wir dies nicht prüfen können und du auch keine weiteren Infos dazu hast, muss der Beitrag leider erst einmal im Diversen bleiben. Sofern es mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt, oder spätestens wenn die Seite online ist und man testen kann, ob jeder gewinnt, kann dazu dann gern ein neuer Deal erstellt werden.
mydealz_fufu26.05.2020 11:22

Zumindest war es zum Zeitpunkt der Erstellung des alten Deals so, dass wir …Zumindest war es zum Zeitpunkt der Erstellung des alten Deals so, dass wir bei der Prüfung von garantierten Gewinnen ausgehen konnten und dies wurde ja auch im Dealtext so kommuniziert. Wenn das wieder der Fall sein wird, ist das natürlich echt mega. Aber sofern wir dies nicht prüfen können und du auch keine weiteren Infos dazu hast, muss der Beitrag leider erst einmal im Diversen bleiben. Sofern es mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt, oder spätestens wenn die Seite online ist und man testen kann, ob jeder gewinnt, kann dazu dann gern ein neuer Deal erstellt werden.



Dann warten wir mal noch bis zum 08.06 und schauen uns das nochmal zusammen an
Ich hab noch etliches Zeug von der letzten Aktion zu Hause...
marcix126.05.2020 11:24

Dann warten wir mal noch bis zum 08.06 und schauen uns das nochmal …Dann warten wir mal noch bis zum 08.06 und schauen uns das nochmal zusammen an


Ein "Experte" wird sich dann sicher den Deal schnappen.
marcix126.05.2020 11:24

Dann warten wir mal noch bis zum 08.06 und schauen uns das nochmal …Dann warten wir mal noch bis zum 08.06 und schauen uns das nochmal zusammen an


leider wird dein Deal dann durch jemand anderen neu erstellt werden (vermutlich ein Experte)
Stornopartygast26.05.2020 11:37

leider wird dein Deal dann durch jemand anderen neu erstellt werden …leider wird dein Deal dann durch jemand anderen neu erstellt werden (vermutlich ein Experte)


Sie dürfen zum Beispiel "Deals" ohne Nachweis erstellen.

mydealz.de/dea…953
2018:

26404025-NJdxO.jpg

2020:

26404025-MLaH7.jpg

Hoffentlich kann ich mir so einen Vorrat ergattern
Sind inzwischen eigentlich alle wieder frei, die 2018 wegen Betruges in den Knast gekommen sind? Ich bin ja mit einer Bewährungsstrafe davon gekommen. #glück
Thumper26.05.2020 11:52

Sind inzwischen eigentlich alle wieder frei, die 2018 wegen Betruges in …Sind inzwischen eigentlich alle wieder frei, die 2018 wegen Betruges in den Knast gekommen sind? Ich bin ja mit einer Bewährungsstrafe davon gekommen. #glück



Thumper26.05.2020 11:52

Sind inzwischen eigentlich alle wieder frei, die 2018 wegen Betruges in …Sind inzwischen eigentlich alle wieder frei, die 2018 wegen Betruges in den Knast gekommen sind? Ich bin ja mit einer Bewährungsstrafe davon gekommen. #glück


Da kam überhaupt niemand in den Knast. Die Verfahren wurden alle seitens der Staatsanwaltschaft Düsseldorf nach ein paar Monaten eingestellt.
danny00526.05.2020 11:54

Da kam überhaupt niemand in den Knast. Die Verfahren wurden alle seitens …Da kam überhaupt niemand in den Knast. Die Verfahren wurden alle seitens der Staatsanwaltschaft Düsseldorf nach ein paar Monaten eingestellt.


Was war passiert ?
Hedii26.05.2020 11:56

Was war passiert ?


Computerbetrag § 263a
xWolf26.05.2020 11:31

Ein "Experte" wird sich dann sicher den Deal schnappen.


Das wäre ja ein Weltuntergang
Peter_Wackel26.05.2020 12:26

Das wäre ja ein Weltuntergang



Nun, wenn nur noch "Experten" Dealz einstellen, wozu braucht man noch die Community?
schni_schna_schnappi26.05.2020 12:28

Nun, wenn nur noch "Experten" Dealz einstellen, wozu braucht man noch die …Nun, wenn nur noch "Experten" Dealz einstellen, wozu braucht man noch die Community?


Wenn die Experten alle verfügbaren Deals einstellen, dann braucht man die nicht.

Ich bekomme dann trotzdem noch meine Deals.
schni_schna_schnappi26.05.2020 12:28

Nun, wenn nur noch "Experten" Dealz einstellen, wozu braucht man noch die …Nun, wenn nur noch "Experten" Dealz einstellen, wozu braucht man noch die Community?


Also Inspiration irgendwo müssen sie die ja klauen können.
Peter_Wackel26.05.2020 12:33

Wenn die Experten alle verfügbaren Deals einstellen, dann braucht man die … Wenn die Experten alle verfügbaren Deals einstellen, dann braucht man die nicht.Ich bekomme dann trotzdem noch meine Deals.


Für dich ändert sich natürlich nichts da du ja eh keine Deals postest.
Peter_Wackel26.05.2020 12:26

Das wäre ja ein Weltuntergang


Aus Sicht von jemandem mit genau Null erstellten Deals - so wie bei Dir - ist ein gewisses Maß an Gleichgültigkeit zu erwarten.
Wenn man aber versucht, sich sinnvoll in der Community einzubringen und teilweise intransparent agiert und mit zweierlei Maß gemessen wird, ist das zwar noch immer kein "Weltuntergang", führt aber zwangsläufig zu einer gewissen Skepsis bzw. Frustration, welcher hier Ausdruck verliehen wurde.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 26. Mai
TheOldJoke26.05.2020 12:37

Für dich ändert sich natürlich nichts da du ja eh keine Deals postest.


Und was ändert sich für die Personen, welche sonst Deals eingestellt haben?

Wird euch etwas weggenommen?
Oder zieht ihr da ein gewisses Selbstwertgefühl raus?
Meint ihr, dass es wie 2018 auch klappen wird? Nur das es dieses Mal nur 500tsd sind
JudgeFudge26.05.2020 11:37

2018:[Bild] 2020:[Bild]



Hey...wer teilt da meine Regale aus 2018?
Ich bin auch wieder am Start. Die Frage ist nur ob man wieder so viel gewinnen kann?!
Kommt Zeit, kommt Rat. Ich freue mich drauf.
Mexill26.05.2020 12:40

Hey...wer teilt da meine Regale aus 2018? Ich bin auch wieder am …Hey...wer teilt da meine Regale aus 2018? Ich bin auch wieder am Start. Die Frage ist nur ob man wieder so viel gewinnen kann?! Kommt Zeit, kommt Rat. Ich freue mich drauf.


Hoffentlich funktioniert es wieder Aber dieses Mal nur 500.000 gewinne
Peter_Wackel26.05.2020 12:39

Und was ändert sich für die Personen, welche sonst Deals eingestellt h …Und was ändert sich für die Personen, welche sonst Deals eingestellt haben?Wird euch etwas weggenommen?Oder zieht ihr da ein gewisses Selbstwertgefühl raus?


Du bekommst deine Deals eben nicht mehr alle.

Ganz ehrlich, bei den ständigen Regeländerungen die nirgends übersichtlich einsehbar sind - sondern nur schwer in Diverses verstreut sind - ist man irgendwann frustriert.

Hier ein Beispiel: Mein EON Deal, wo man durch die Kombination von Verträgen monatlich Geld sparen kann und Rabatt auf Smarthome Zubehör erhält, hat doch etwas Zeit und Mühe beim Erstellen gekostet. Dann wurde er zu Diverses verschoben, da es angeblich ein Dauerangebot sei.

In Diverses sieht ihn aber niemand und dann nützt er auch kaum jemandem. Dafür mache ich mir die Mühe nicht.

Ich hatte da noch 2, 3 andere Deals, unter anderem mit einer Payback Karte mit 3€ Startguthaben. Aber die stelle ich nicht ein, weil es evtl. Dauerangebote sind (was ich nicht weiß und nicht rausfinden kann). Warum soll ich mir die Mühe machen, damit es dann ein paar Leute in Diverses sehen?

Und je frustrierender das ist, desto weniger Lust hat man allgemein Deals einzustellen. Und die werden dann nicht einfach von Experten eingestellt, weil die meine Deals eben nicht kennen.

Das geht jetzt aber nicht gegen die Experten hier. Wollte den Leuten nur vor Augen führen, dass es eben doch zu weniger Deals führt.
Uff, ich hab jetzt noch Gewinne aus dem Jahr 2018.
@marcix1
Ich lass dir mal nen HOT da!
Falls den Deal jemensch kapert soll ihm das Klopapier ausgehen wenn er auf der Schüssel sitzt.


Lasset die Spiele beginnen.
Produkttester26.05.2020 12:51

Du bekommst deine Deals eben nicht mehr alle. Ganz ehrlich, bei den …Du bekommst deine Deals eben nicht mehr alle. Ganz ehrlich, bei den ständigen Regeländerungen die nirgends übersichtlich einsehbar sind - sondern nur schwer in Diverses verstreut sind - ist man irgendwann frustriert. Hier ein Beispiel: Mein EON Deal, wo man durch die Kombination von Verträgen monatlich Geld sparen kann und Rabatt auf Smarthome Zubehör erhält, hat doch etwas Zeit und Mühe beim Erstellen gekostet. Dann wurde er zu Diverses verschoben, da es angeblich ein Dauerangebot sei. In Diverses sieht ihn aber niemand und dann nützt er auch kaum jemandem. Dafür mache ich mir die Mühe nicht. Ich hatte da noch 2, 3 andere Deals, unter anderem mit einer Payback Karte mit 3€ Startguthaben. Aber die stelle ich nicht ein, weil es evtl. Dauerangebote sind (was ich nicht weiß und nicht rausfinden kann). Warum soll ich mir die Mühe machen, damit es dann ein paar Leute in Diverses sehen? Und je frustrierender das ist, desto weniger Lust hat man allgemein Deals einzustellen. Und die werden dann nicht einfach von Experten eingestellt, weil die meine Deals eben nicht kennen. Das geht jetzt aber nicht gegen die Experten hier. Wollte den Leuten nur vor Augen führen, dass es eben doch zu weniger Deals führt.


So ist es aber nun mal Dauerangebote sind kein Deal, ich denke sowas weißt du auch. Klar pech für dich, aber dann musst du eben kurz vorher durchchecken seit wann es das Angebot schon gibt. Ist eben das selbe Prinzip um hier auch keinen doppelten Deal zu erstellen. Und das mit dem Dauerangebot hättest du übrigens sehr schnell rausfinden können, in den TNB steht dass EON Plus schon seit 2018 existiert, zusätzlich hab ich auch mal eon plus bei Google in die Suche eingegeben und siehe da auf der ersten Seite 2 Blogeinträge und Pressemitteilungen von E.ON die es auch nochmal bestätigen.
Ich hab doch noch shampoo für 2 jahre
Während Masken Pflicht macht es aber keinen Spaß zur Info zu gehen wie damals bei der Aktion.
Eisthomas26.05.2020 14:22

Während Masken Pflicht macht es aber keinen Spaß zur Info zu gehen wie d …Während Masken Pflicht macht es aber keinen Spaß zur Info zu gehen wie damals bei der Aktion.



Du hast noch das vorherige Feilschen mit der Kassiererin vergessen, die den Artikel nicht rausgeben will und ihn mit ihrem Leben verteidigt, als wäre sie die Geschäftsführerin von real.

Ich brauch wieder gratis Bier und Cornys. Tausche gegen Monster und Red Bull.
zoolander26.05.2020 14:32

Du hast noch das vorherige Feilschen mit der Kassiererin vergessen, die …Du hast noch das vorherige Feilschen mit der Kassiererin vergessen, die den Artikel nicht rausgeben will und ihn mit ihrem Leben verteidigt, als wäre sie die Geschäftsführerin von real. Ich brauch wieder gratis Bier und Cornys. Tausche gegen Monster und Red Bull.


Ich muss mir jetzt einen Vorrat RedBull besorgen Das Angebot kommt perfekt
Ach ja, ganz vergessen:
Dieses Jahr funktioniert der Trick mit den falschen Bärten nicht. Wir brauchen einen Perückendeal.
Eisthomas26.05.2020 14:22

Während Masken Pflicht macht es aber keinen Spaß zur Info zu gehen wie d …Während Masken Pflicht macht es aber keinen Spaß zur Info zu gehen wie damals bei der Aktion.



man kann aber dann unbemerkt mehrmals einkaufen...
danny00526.05.2020 11:54

Da kam überhaupt niemand in den Knast. Die Verfahren wurden alle seitens …Da kam überhaupt niemand in den Knast. Die Verfahren wurden alle seitens der Staatsanwaltschaft Düsseldorf nach ein paar Monaten eingestellt.


Hä? Wirklich?
Meeeeh, immer verpasse ich die interessantesten Geschichten. Oder kann man das noch irgendwo nachlesen?
Hauptsache es gibt wieder das beliebte Schwarzkopf Haargel zu gewinnen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler