Real in Berlin

5
eingestellt am 13. Jan
Hey weiß zufällig jemand ob Real in Berlin im Markt Apple iPhones vorrätig hat ?
Wollte mir zum ende des Monats mit einem F&F Real coupon ein iphone 11 kaufen.
Vielleicht gibt es jemanden der schon eins gekauft hat und sich vielleicht auskennt oder Erfahrungen diesbezüglich hat.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Wie wärs einfach da anzurufen und nachzufragen?
In Bärlin haben sie eins
Vor allem was bringt es dir, wenn die JETZT eins / welche vorrätig haben? Wichtig ist doch der Vorrat zum Kaufzeitpunkt.
Soweit ich weis gibt es diese Geräte ausschließlich mittels Kaufvertrag. Wird also nach deinem Auftrag im Laden erst bestellt und ist dann ein paar Wochen später abholbereit.
caraoge13.01.2020 13:21

Soweit ich weis gibt es diese Geräte ausschließlich mittels Kaufvertrag. W …Soweit ich weis gibt es diese Geräte ausschließlich mittels Kaufvertrag. Wird also nach deinem Auftrag im Laden erst bestellt und ist dann ein paar Wochen später abholbereit.


Danke genau das wollte ich wissen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler