REAL - Keine Kombination mit Coupons und Aktionsrabatten mehr möglich

7
eingestellt am 16. Dez 2017
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mal berichten, welche Erfahrung ich demletzt im REAL markt gemacht habe:

Ich habe im November an der Pampers Aktion teilgenommen (kaufe für über 100€ Pampers ein und man erhät ein 25€ Gutscheinheft). Alles soweit gut gelaufen, die Coupons kamen ca. 4 Wochen später an. Ich war dann vor 2 Wochen im REAL Markt, da die Pampers reduziert waren. Ich ging mit 2 Packungen an die Kasse und wollte die Coupons nutzen, jedochhat es nicht funktioniert. Laut Coupons Bedingungen kann man diese nur nicht mit anderen Coupons kombinieren, aber es steht nicht dabei, dass man diese nicht auf reduzierte Ware oder sonstige Angebote nutzen kann. An der Info zeigte man mir dann eine interne Info, dass ca. 1 Woche vor Aktionsbeginn das Kassensystem umgestelt wurde.....man könne ab diesem Zeitpunkt keine Coupons mehr mit anderen Reduzierungen kombinieren. Auch meine e-Mails mit dem Kundenservice haben nichts gebracht....ausser das ich als Wiedergutmachung ein weiteres Gutscheinheft zugesendet bekommen soll....ich muss dann aber zum normalen Preis kaufen und nicht, wenn es eine Aktion gibt.

Nur mal zur Info, falls ihr auch mal Coupons bei einem Aktionsrabatt nutzen wollt.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
RainerWinkler16. Dez 2017

Wegen ein paar Euronen so nen Aufstand machen. Genau solche Kunden sind …Wegen ein paar Euronen so nen Aufstand machen. Genau solche Kunden sind die schlimmsten(horror)


Das ist halt der Unterschied wieso manche ein paar € mehr in der Tasche haben
und andere wiederum nicht
Zur Info gehen, höflich darum bitten Dir zu zeigen wo steht, das das nicht auf Angebote gilt und wenn Sie das nicht können wiederum höflich bitten das manuell zu buchen (geht immer irgendwie). Bei Nichterfolg den Marktleiter rufen lassen. Hatte auch schon mehrfach mit diversen Coupons Probleme - wurde am Ende immer zu meinen Gunsten geregelt, man muss nur hartnäckig und geduldig bleiben.
7 Kommentare
Zur Info gehen, höflich darum bitten Dir zu zeigen wo steht, das das nicht auf Angebote gilt und wenn Sie das nicht können wiederum höflich bitten das manuell zu buchen (geht immer irgendwie). Bei Nichterfolg den Marktleiter rufen lassen. Hatte auch schon mehrfach mit diversen Coupons Probleme - wurde am Ende immer zu meinen Gunsten geregelt, man muss nur hartnäckig und geduldig bleiben.
Wetterfrosch4816. Dez 2017

Zur Info gehen, höflich darum bitten Dir zu zeigen wo steht, das das nicht …Zur Info gehen, höflich darum bitten Dir zu zeigen wo steht, das das nicht auf Angebote gilt und wenn Sie das nicht können wiederum höflich bitten das manuell zu buchen (geht immer irgendwie). Bei Nichterfolg den Marktleiter rufen lassen. Hatte auch schon mehrfach mit diversen Coupons Probleme - wurde am Ende immer zu meinen Gunsten geregelt, man muss nur hartnäckig und geduldig bleiben.


Wegen ein paar Euronen so nen Aufstand machen. Genau solche Kunden sind die schlimmsten(horror)
RainerWinkler16. Dez 2017

Wegen ein paar Euronen so nen Aufstand machen. Genau solche Kunden sind …Wegen ein paar Euronen so nen Aufstand machen. Genau solche Kunden sind die schlimmsten(horror)


Das ist halt der Unterschied wieso manche ein paar € mehr in der Tasche haben
und andere wiederum nicht
Auch bei Selbstscannerkassen kein Erfolg?
Manchmal klappt die Kombi REAL-Reduzierung + Coupon (in diesem Fall an anderem Produkt probiert)
kartoffelkaefer16. Dez 2017

Auch bei Selbstscannerkassen kein Erfolg? Manchmal klappt die …Auch bei Selbstscannerkassen kein Erfolg? Manchmal klappt die Kombi REAL-Reduzierung + Coupon (in diesem Fall an anderem Produkt probiert)



Bei meinem REAL gibt es leider keine Selbstscanner Kassen....aber laut Dame an der Info, wäre es im Kassensystem hinterlegt, daher tippe ich mal, dass es so auch nicht funktioniert.

@Wetterfrosch48
Ja, bin bei sowas immer nett zu den Angestellten, da man mir bei schlechter Stimmung bestimmt nicht mehr helfen wird ^^
Aber an den Marktleiter habe ich tatsächlich nicht gedacht. Merke ich mir für das nächste mal ;-)
Kann das jemand bestätigen ?
FireBlade20. Jan

Kann das jemand bestätigen ?


Ich habe nach dem Hinweis von Wetterfrosch48 den Marktleiter kontaktiert....er hat mir bestätigt, dass Coupons nicht mehr mit Aktionen möglich wären...dies wäre im Kassensystem drin und würde für alle Fillialen gelten. Als Ausgleich habe ich einen 15€ Einkaufsgutschein erhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler