20 Kommentare

sag mal, hast ne ahnung welches format benutzt wird?
würds gerne aufs ipad ansehen damit ich es aufs atv streamen kann per airplay...

möglich?

wie konnte man das nochmal schauen

svigo

wie konnte man das nochmal schauen


ZB schweizer Proxy und dann per Zattoo oder Wilmaa
lief letzte Woche sogar komplett ohne Aussetzer, das Viertelfinale war dafür voller Ruckler, keine Ahnung ob Zufall oder ob da nachgebessert wurde.

Sucht mal hier bei HUKD nach "modify-headers-sperre-bei-sf2". Das könnte eine Möglichkeit sein.

svigo

wie konnte man das nochmal schauen



Hast du nen funktionierenden schweizer Proxy? Ich find nirgens was Brauchbares...

Wenn man dann nen schweizer Proxy hat, sollte auch der offizielle Livestream des Schweizer Fernsehens funktionieren.

Im Österreichischen Fernsehen lief es zumindest letzte Woche auch (Puls4). Auch dieser Livestream nur aus dem jeweiligen Land!

Ohne Proxy z.B. Schöner-Fernsehen, wer zu spät kommt, wird aber keinen freien Platz zum Schauen mehr bekommen und ganz flüssig wird es auch nicht laufen.

eine alternative für alle ohne Proxy ist die seite wiziwig.tv

Der zuverlinkende Text

nach Sportart etc suchen dannn kann man das spiel anklicken gibt meistens mehrere streamer einfach den besten für euch aussuchen

das gilt nicht nur für das spiel morgen sondern für fast alle spiele

sorry das ich spame aber mir ist noch was eingefallen und editieren kann ich nicht keine Ahnung warum

bei wiziwig kann man zwischen unterschiedlichen streamplayer auswählen
Flash , sopcast, veetle etc

svigo

wie konnte man das nochmal schauen


Hmm gute Frage. Hab nen Premiumize.me account und der leitet mich bei Zattoo und Wilmaa automatisch über nen Proxy, wie man da manuell rankommt keine Ahnung...

Für Satellitenbesitzer:
NED1, NED2 und NED3 senden heute unverschlüsselt. Falls das bis heute abend anhält, dann können wir das Spiel auf NED3 kostenlos schauen ...

demichve

Für Satellitenbesitzer:NED1, NED2 und NED3 senden heute unverschlüsselt. Falls das bis heute abend anhält, dann können wir das Spiel auf NED3 kostenlos schauen ...



wie kann ich die sender per satellit empfangen?

crazy4finger

Hmm gute Frage. Hab nen Premiumize.me account und der leitet mich bei Zattoo und Wilmaa automatisch über nen Proxy, wie man da manuell rankommt keine Ahnung...



Geht das nur auf diesen Seiten oder auf allen Seiten mit Ländersperre?

demichve

Für Satellitenbesitzer:NED1, NED2 und NED3 senden heute unverschlüsselt. Falls das bis heute abend anhält, dann können wir das Spiel auf NED3 kostenlos schauen ...



Hab ich mich auch gefragt. Hier hab ich das gefunden: DVB-S, 12515 MHz, horizontal, Symbolrate 22000. Natürlich auf Astra 19,2° Ost

Derzeit tatsächlich frei empfangbar. Mal gespannt, wie lange das anhält. Absicht oder einfach nur Thronwechselfieber?

Gibt's das Ganze nicht auch in HD? Edit: Laut meiner Blitzrecherche wohl nur auf Astra 23,5.


hab mir das premiumize.me mal angeschaut, 7 Tage kann man kostenlos nutzen. SF2 Live Stream auf der SF-Seite geht nicht, Zattoo schon.

crazy4finger

Hmm gute Frage. Hab nen Premiumize.me account und der leitet mich bei Zattoo und Wilmaa automatisch über nen Proxy, wie man da manuell rankommt keine Ahnung...


Jou automatischer schweizer Proxy ist nur bei Zattoo und Wilmaa.

Über Satellit kann man das Spiel auf NED3 sehen.

Jepp, noch alles hell

Ich hab noch viele Sky GO Accounts zu vergeben... wer will kann sich beim Papst melden

Mcgusto

Ich hab noch viele Sky GO Accounts zu vergeben... wer will kann sich beim Papst melden



Wie kommt der dazu?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals als abgelaufen markiert?33
    2. Hilfe - alle Android Apps weg56
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2960
    4. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101815

    Weitere Diskussionen