Kategorien

    REAL - Neuer Payback Scanner

    Heut im REAL gesehen. Neuer Payback Scanner, mit dem man ältere Rechnungen von REAL
    ( wo noch keine Punkte gutgeschrieben wurden ) scannen und auf sein Payback Konto gutgeschrieben bekommt.
    Gleich mal ausprobiert. Das ganze geht aber nur 3mal innerhalb von 6 Monaten.

    Beste Kommentare

    Und was ist daran neu?

    Das habe ich schon gemacht, da hat der real hier neu eröffnet.
    Und das war 2008.

    15 Kommentare

    Deal...?

    DEAL ?

    DIVERSE !

    Das konnten die "alten" Scanner aber auch.

    Und was ist daran neu?

    Das habe ich schon gemacht, da hat der real hier neu eröffnet.
    Und das war 2008.

    Funktioniert sowas auch beim Rewe oder DM?

    Ging immer schon hier. Nichts neues

    Sebastian3

    Und was ist daran neu? Das habe ich schon gemacht, da hat der real hier neu eröffnet. Und das war 2008.


    Christian34536475

    Ging immer schon hier. Nichts neues


    Wie sehen die denn aus? oO

    Sebastian3

    Und was ist daran neu? Das habe ich schon gemacht, da hat der real hier neu eröffnet. Und das war 2008.

    Christian34536475

    Ging immer schon hier. Nichts neues


    Wie alle anderen

    Sebastian3

    Und was ist daran neu? Das habe ich schon gemacht, da hat der real hier neu eröffnet. Und das war 2008.


    Meinte eher, dass ich im real nie irgendeinen Payback-Scanner gesehen habe... vermute ich...

    Ich kann auch bestätigen, dass es bei uns auch schon sehr sehr lange diese Machine dort steht mit den erwähnten Funktionen.

    skrtica

    Meinte eher, dass ich im real nie irgendeinen Payback-Scanner gesehen habe... vermute ich...


    Bei uns steht die hinten an der Infos bei den Schließfächern...

    Rewe und DM sind da besser und stellen die publikumswirksam hin ;).

    Sebastian3

    Rewe und DM sind da besser und stellen die publikumswirksam hin ;).

    Kann man dort auch nachbuchen?

    Sebastian3

    Rewe und DM sind da besser und stellen die publikumswirksam hin ;).


    Darf man eh nur drei mal im jahr, ist quasi irrelevant

    Sebastian3

    Rewe und DM sind da besser und stellen die publikumswirksam hin ;).

    Ich hatte mal jemanden beim Rewecenter ohne Paybackkarte mit riesigen Einkauf vor mir, der mir seinen Kassenzettel zum Nachbuchen geschenkt hat. Einen 10fach-eCoupon hätte ich genialerweise auch gehabt. Leider habe ich die Nachbchfunktion dann am Automaten nicht gefunden.

    Bei REWE nur umständlich über die Hotline.

    payback.de/pb/…38/

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Haustüren/Wohnungseingangstüren öffnen mit der Schlagschlüsseltechnik -Einb…1318
      2. PC Zeitsteuern46
      3. Kaffebohnen88
      4. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?77

      Weitere Diskussionen