Real vor dem Aus was wird mit Iphone garantie?

18
eingestellt am 18. Jan
Real vor dem Aus was wird mit Iphone garantie?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser62540
Vielleicht solltest du deine Fragen nicht Freitag Nacht im Suff formulieren.
Bearbeitet von: "GelöschterUser62540" 18. Jan
Real hat doch gar nicht gespielt
CCC8618.01.2020 01:01

Genau dann, denn sonst ist es deutlich unlustiger


Naja, Diverses ist ja der tägliche Beweis dafür, dass es auch ohne Alkohol, schwachsinnig lustige Threads geben kann (Vorausgesetzt die jeweiligen Thread-Ersteller saufen nicht schon mitten am Tag....)
Die Garantie übernimmt Rakuten dann... Ach ne, die waren ja bei Barca...
18 Kommentare
Ich verstehe nur Bahnhof
Hat real dir eine Händlergarantie gegeben? Herstellergarantie sollte unberührt bleiben
Avatar
GelöschterUser62540
Vielleicht solltest du deine Fragen nicht Freitag Nacht im Suff formulieren.
Bearbeitet von: "GelöschterUser62540" 18. Jan
GelöschterUser6254018.01.2020 00:48

Vielleicht solltest du deine Fragen nicht Freitag Nacht im Suff …Vielleicht solltest du deine Fragen nicht Freitag Nacht im Suff formulieren.


Genau dann, denn sonst ist es deutlich unlustiger
CCC8618.01.2020 01:01

Genau dann, denn sonst ist es deutlich unlustiger


Naja, Diverses ist ja der tägliche Beweis dafür, dass es auch ohne Alkohol, schwachsinnig lustige Threads geben kann (Vorausgesetzt die jeweiligen Thread-Ersteller saufen nicht schon mitten am Tag....)
Real hat doch gar nicht gespielt
Kaum zu glauben das du doch schon so lange dabei, und aktiv bist.
Aber zu deiner Frage: Du kannst dich jederzeit im Garantiefall an Apple wenden. Real wäre da sowieso meine letzte Anlaufstelle gewesen.
Die Garantie übernimmt Rakuten dann... Ach ne, die waren ja bei Barca...
Vor dem aus in der Champions League?
Avatar
GelöschterUser250970
real vor dem Aus? Damit wird die Satirelandschaft ärmer!

24725774-GRnGz.jpg
Avatar
GelöschterUser250970
was wird mit Iphone garantie? Soweit ich gehört habe, stellt Apple dann auch den Geschäftsbetrieb ein, weil ihre Hauptverkaufshilfe, das Real-ity Distortion Field nicht mehr zur Verfügung steht und wer will sich bei diesen Margen schon auf den gesunden Menschenverstand der Kunden verlassen?
Bearbeitet von: "GelöschterUser250970" 18. Jan
War die Frage "Real"?
GelöschterUser6254018.01.2020 00:48

Vielleicht solltest du deine Fragen nicht Freitag Nacht im Suff …Vielleicht solltest du deine Fragen nicht Freitag Nacht im Suff formulieren.



Wenn Du Dir seine anderen Themen anschaust, kommst Du zu dem Schluss, dass er auch ohne Alkohol so schreibt - oder ständig einen sitzen hat. Bin mir nicht sicher, was davon schlimmer wäre...
24726796-UfMg7.jpg
Er m eint wahrscheinlich den Verkauf von REAL und hat wahrscheinlich ein iPhone sich dort bei der F+F Aktion gegönnt: zeit.de/wir…ter
GelöschterUser25097018.01.2020 08:01

real vor dem Aus? Damit wird die Satirelandschaft ärmer![Bild]



Real wird doch seit Jahren vom spanischen Staat mit Millionen gepimpt, damit die Spiele weitergehen.
Da Spanien Nettoempfänger in der EU ist, weiß man dann auch wer diesen Zirkus bezahlt.
de.statista.com/sta…eu/
BALD heißt es Real einmal hin und nix mehr drin
DealerXXL18.01.2020 02:12

Real hat doch gar nicht gespielt


Deswegen ja, was wäre wenn. Und als Schlagwort ist Eiphone immer ein Garant(ie)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler