Real WD Desk Red 8TB 3.5 SATA 256MB - Festplatte - Serial ATA

10
eingestellt am 23. Mär
Hi. Ich habe gerade die Push bekommen das die Festplatte bei real im Angebot war. Ich habe sofort zugeschlagen. Jetzt ist der Deal aber komplett weg?!? Die Festplatte ist zu dem Preis auch ausverkauft, aber wieso löscht man den Deal dann komplett?
Danke
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Bei welchem Händler hast du gekauft?
ELFEZONE
Hab den Deal auf mydealz gar nicht mitbekommen. Aber würde mich auch interessieren wieso gelöscht wurde?
Na weil der Händler komplett unseriös ist.

Zahlreiche Artikel teils 40% unter Bestpreis und obdendrein ist der Händler noch nicht lange am Markt.
Der gesunde Menschenverstand schreit da doch förmlich: Suspekt.

--> Vermutlich ist er zwar an sich seriös, aber wurde eben gehakt....
Bearbeitet von: "MarzoK" 23. Mär
Wir werden sehen was passiert, habe den Trigger auch bekommen...
Wenn man den Dealalarm über den Browser aufruft kommt "Oh, oh - Dieser Thread hat unsere Qualitätsstandards nicht ganz erfüllt". Interessant wäre, welchen Qualitätsstandard MyDealz hier meint... Ich bin gespannt ob und was kommt...
Bearbeitet von: "ftw75" 23. Mär
Der Storno kam gerade...
Bei mir noch nicht. Online steht. Versand wird vorbereitet.
Storno!
Tja schade, hätte ja klappen können...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler