real.de nachfolgender Storno von Payback Punkten

6
eingestellt am 22. Dez 2018
Hey,
kennt’s ihr den Grund warum bei real.de trotz Bestellbestätigung mit Angabe von ##### frischen Punkten (150€ juuhu!), Tage später ein großer Teil der Punkte wieder abgezogen wird?
Waren damals Coupons in der Kombination 15/10/10 fach.

Durch welchen Trick, kann man beim Bestellen dann den tatsächlichen Endpreis herausfinden?

Hochachtungsvoll
KarlO
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Jep. Kennen wir hier schon
Unberechtigt storniert? Hatte den Fall mal bei Conrad. Da wurden Punkte nicht vergütet. Bin ein halbes Jahr lang hartnäckig geblieben. Ging schließlich auch um 100€ ...
Mir wurden in meiner Payback App auch gerade erst 600 Punkte abgezogen, welche aber nirgendwo in der Historie angezeigt werden..Etwa auch real?:/
Warum fragst Du nicht bei Real nach?
Womöglich war das kombinieren von Coupons nicht zulässig. Ich würde jetzt raten in den Bedingungen zum Coupon stand sowas wie „nicht mit anderen Aktionen kombinierbar“
Bearbeitet von: "JohnnyBonjourno" 22. Dez 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen