Real.de Paypack ecoupons nutzen

Hallo,

besteht die Möglichkeit die Ecoupons von Payback auch beim Onlinekauf bei Real.de zu nutzen? Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege heißt es, dass ich den Paypack Coupon eingeben soll. Die Nummer besteht aus den Anfangsbuchstaben "PR" gefolgt von einer 10stelligen Nummer. Bei den Papiercoupons finde ich den Code auf der Rückseite, bei den Ecoupons unter payback.de kann ich diese Nummer leider nicht einsehen.

Meine Fragen:
1.) MUSS ich den Kauf nun über Payback.de ausführen, damit der aktivierte Ecoupon erkannt wird, oder
2.) Kann ich bei einer Marktlieferung auch einfach die Paybackkarte scannen lassen und der aktivierte Ecoupon wird automatisch erkannt?

Danke im Voraus!

1 Kommentar

Die eCoupons werden automatisch genutzt, wenn sie bei Payback aktiviert sind. Da brauchst du nichts eingeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo sind meine PNs geblieben?1113
    2. Bet-at-home Gutschein zu verschenken44
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu66
    4. GUNS N' ROSES 2017 in München99

    Weitere Diskussionen