ABGELAUFEN

RealDealz - HUKD App für Android

Hi

bin momentan an einer App für Android dran, die die Deals hier darstellt. Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen: Es gibt doch schon eine offizielle App von myDealz?

Die Idee für die App kam mir durch Twitter und das Timeline-Konzept. Es hat mich schon immer genervt, dass es überhaupt keine Möglichkeit gibt bei Mydealz den Überblick über schon gesehene Deals und neue Deals zu haben.
Ich nutze viel Twitter und etliche Twitter-Clients bei Android bieten einen sehr guten überblick über neue, noch nicht gelesene Tweets. Die neuen Tweets werden beim Laden oben auf die Liste gepackt und so kann man die schön durchscrollen.

Bevor ich mich aber noch mehr in die App reinsteigere, brauch das OK von den verantwortlichen hier. Da meine drei Versuche Kontakt aufzunehmen keine Antwort gebracht haben, mach ich das jetzt hier öffentlich.

Ich sehe nicht nur einen praktischen Grund die App zu erstellen, sondern würde auch gerne neben her etwas Geld mit der App verdienen wenn es soweit ist (Werbung,konstenplichtige Version).

Ich frage hiermit Öffentlich ob das in Ordnung geht, bevor ich mit der App weitermache.

Den momentanen Stand der App habe ich unten mal in Screenshots festgehalten.

Gerne würde ich dann auch bald die Beta-Phase eröffnen und diesen Thread zum austausch mit euch nutzen, wenn ich das OK bekomme.

Link zur apk: www15.zippyshare.com/v/6…tml

89 Kommentare

reserviert

Sieht gut aus, auch schön ans kartendesign von google gehalten

Top! Hoffe auch für IOS

Das gefällt den Usern definitiv. Und, dass die aktuelle App (die ja schon sehr lange nicht mehr verbessert wurde) suboptimal ist, ist dem myDealz-Team sicherlich auch bewusst.

Für eine ordentliche, optisch ansprechende App mit dem vollen Nutzungsumfang der Website würde ich gutes Geld bezahlen. Für Zugriff auf die Benutzerkonten brauchst Du wahrscheinlich mehr als nur das OK von myDealz.

Deshalb:

shut-up-and-take-my-money.jpg

lol langeweile?

sharcy


+1
Das ist eigentlich so, wie die offizielle mydealz App aussehen müsste.
Fabian (aka Admin) sollte dir theoretisch die App abkaufen

Redaktion

Melde mich als Beta-Tester.

Ich würde auch testen, falls es etwas zum Testen gibt.

Will auch Tester sein

Wird eh kein grünes Licht geben. Lieber versucht das Team, die eigenen, schlechten und verschlimmbesserten Produktionen durch zu boxen.

rapaLLa

Wird eh kein grünes Licht geben. Lieber versucht das Team, die eigenen, schlechten und verschlimmbesserten Produktionen durch zu boxen.


Wenn es was zum boxen geben würde

Der Thread wird sicher bald kommentarlos gelöscht... aber die Idee ist megageil und gehört definitiv weiterentwickelt!

Sehr gute Idee, da kannste dann auch gleich die Ref-Links gegen eigene tauschen!

Da wird hier sicher keiner was gegen haben.

Viel Erfolg, der Thread wird aber bestimmt eh gleich gelöscht^^

Im Grunde genommen ist der Versuch schon strafbar.

Sieht schon ganz ansprechend aus. Darf man fragen, mit welcher App/welchem Programm du das entwickelst? Nicht, dass ich dir Konkurrenz machen wollte - dazu fehlt mir ohnehin das Wissen. Rein aus Interesse, da ich mich sowieso schonmal mit dem Thema befassen wollte.

Mir gefällt das Design der App soweit, nur die Kommentare finde ich noch nicht so schön :P
Was ich persönlich auf jeden Fall brauche ist eine Anzeige der heißesten Deals (wie rechts auf der HP), damit ich auch wenns mal schnell gehen muss die besten Deals nicht verpasse.

Weiter so, bei ner Beta wär ich definitiv dabei!

Mcgusto

lol langeweile?


was hat das mit Langeweile zu tun? er hat an sowas Interesse und das können. warum liest du dir das durch? zu wenig zu tun? ich finds sensationell das er das macht. er denkt wenigstens mal weiter und hat nicht nur einen großen Mund. respektabel ist das!!!

Die App sieht wirklich gut aus, aber dass du bisher keine Antwort bekommen hast, lässt vermuten, dass deine Arbeit wohl leider umsonst war. Der Admin hat verständlicherweise auch kein Interesse an einer Konkurrenz für die offizielle App.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201644
    2. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen87
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2535
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1622

    Weitere Diskussionen