Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Realme 6 pro oder lieber auf poco x2 warten oder doch ein anderes handy mit einer guten Kamera? Max Budget sollten 300€ sein

5
eingestellt am 7. Mai
Mein Handy ist mir letzte woch kaputt gegangen, deswegen überlege ich mir ein neues zu kaufen. Vorgestern ist das Realme 6 pro in der Eu Variante rausgekommen aber das poco x2, auch redmi k30 genannt, gibt es monentan nicht in der Eu Variante. Das Poco hat angeblich eine bessere Kamera und bei mir ist bei der Handysuche eine Kamera ein wichtiger Faktor. Jetzt bin ich Ratlos und hoffe auf Informationelle Beiträge. Danke im Vorraus.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Pixel 3a :). Die genannten Handys sind nicht schlecht. Besonders Poco 2. Hmm trotzdem blöd dass du nicht bisschen warten kannst
Andiarbeit07.05.2020 18:16

Pixel 3a :). Die genannten Handys sind nicht schlecht. Besonders Poco 2. …Pixel 3a :). Die genannten Handys sind nicht schlecht. Besonders Poco 2. Hmm trotzdem blöd dass du nicht bisschen warten kannst


An google hndys hab ich noch nicjt gedacht vielleicht solltr ich mal gucken. Danke dir
Anonym_guy07.05.2020 19:26

An google hndys hab ich noch nicjt gedacht vielleicht solltr ich mal …An google hndys hab ich noch nicjt gedacht vielleicht solltr ich mal gucken. Danke dir


Hab es letztens für 269. Ka ob es schon ausverkauft ist
P30 gibt es gerade für 300
Honor 20 kommt sicherlich noch in Frage. Gute Kamera und flotter Prozessor. Vielleicht droppt das Pro in nächster zeit auch unter die 300 Euro Marke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler