Realpreis vom LG OLED48CX8/9

5
eingestellt am 25. Jun
Hallo,

ich frage mich schon seit Tagen was der Realpreis eines LG OLED48CX8 oder 9 ist.
Der einzige Unterschied zwischen CX9 und 8 ist der leich veränderte Farbton des Standfußes.

Angeboten werden beideModelle aktuell für die UVP von 1799 Euro (sehr deftiger Preis).

Hier auf mydealz habe ich einen Deal des CX8 für 1349 Euro eines ziemlich schlechten, sowie man liest, Euronicsmarktes gefunden. Unklar ist ob der Markt jemals ausgeliefert hat oder ob es schlicht ein Preisfehler war.

Was ist nun der Normalpreis?

Grüße

jaust90
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ist doch jedes Jahr das Gleiche Die Modelle starten (meist) mit der UVP und fallen dann je nach Modell innerhalb von 4-8 Monaten auf den Tiefpreis i.H.v. 40-60%.

Wer heute noch nen höherpreisigen TV kurz nach Release kauft, hat zu viel Geld Also abwarten.

Ich würde für das Ding definitiv <1000€ bezahlen.
Bearbeitet von: "JackLaMota" 25. Jun
JackLaMota25.06.2020 15:00

Ist doch jedes Jahr das Gleiche Die Modelle starten (meist) mit der …Ist doch jedes Jahr das Gleiche Die Modelle starten (meist) mit der OVP und fallen dann je nach Modell innerhalb von 4-8 Monaten auf den Tiefpreis i.H.v. 40-60%.Wer heute noch nen höherpreisigen TV kurz nach Release kauft, hat zu viel Geld Also abwarten.Ich würde für das Ding definitiv <1000€ bezahlen.


Mit OVP auch aber du meinst UVP
Bearbeitet von: "LorenzWalker" 25. Jun
LorenzWalker25.06.2020 15:08

Mit OVP auch aber du meinst UVP


Danke für den Hinweis. Natürlich UVP.
Das Gerät ist brandneu und es gibt auch keinen anderen Hersteller der bis jetzt einen 48 Zoll Oled anbietet, der Normalpreis ist also das was er zur Zeit kostet, ob der auch im Preis fällt wie die 55 Zoll Modelle kann jetzt noch keiner sagen.

Hier gibt es ihn für 1599.
expert.de/sho…BwE
Bearbeitet von: "1cast" 25. Jun
Kann man bei Expert den Preis verhandeln, wenn der Fernseher z.B. einen Blaustich hat von dem man bei dem Modell viel hört?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler