Reason For Edit: NERVT bitte abschalten

5
eingestellt am 14. Dez 2010
Bei jeder kleinen Änderung eines Kommentars das gleiche: Reason For Edit

[img]http://img143.imageshack.us/img143/7585/unbenannt1zj.jpg[/img]

Das nervt nur und hat eigentlich keinen Nutzen,
deshalb die Bitte: abschalten

Gerade eben aufgefallen: wenn ich diesen Beitrag editiere, kommt kein "Reason For Edit", obwohl es beim Anfangsbeitrag vieleicht noch nützlich wäre zu wisse warum geändert wurde.
Da heißt es "Update", aber keinerlei Hinweis wann oder weshalb.

Beste Kommentare

zumindest in den ersten paar Minuten müsste das noch nicht sein, ab und an hat man mal buchstabensalat den man erst nach dem Absenden entdeckt, wenn man wieder den Überblick hat.

5 Kommentare

zumindest in den ersten paar Minuten müsste das noch nicht sein, ab und an hat man mal buchstabensalat den man erst nach dem Absenden entdeckt, wenn man wieder den Überblick hat.

NerVt.

Habs mal weitergegeben. Aber es ist jetzt auch nicht soo schlimm. Mach halt nen Punkt hin und gut is.

peterle

NerVt.Habs mal weitergegeben. Aber es ist jetzt auch nicht soo schlimm. Mach halt nen Punkt hin und gut is.



Richtig,
aber wenn man nen Punkt hinschreibt, dann bringt es niemanden weiter

Somit lässt man es doch lieber gleich ganz bleiben ...

Hab mich auch schon darüber geärgert und finde Brinkis Vorschlag passend. Das kennt man aus anderen Foren und läuft da auch ganz ok.

Admin

Ich guck mal wie einfach sich das umsetzen lässt. Vor Weihnachten will ich euch aber ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen machen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text