Gruppen

    [reBuy] PS3 defekt - Reparatur, was einschicken?

    Hey,

    habe mir vor ca. einem Jahr eine Konsole bei Rebuy mit versifftem Controller gekauft. Nun ist die Konsole defekt. Diese schaltet sich immer wieder von alleine nach einer gewissen Zeit aus. Ohne Anzeichen oder andere Auffälligkeiten als ob jemand im Haus die Sicherung rausdreht.

    Nun habe eine Reparatur eingeleitet und soll die Konsole nun zurückschicken. Leider ist nicht aufgeführt ob auch der Controller und alle anderen Kabel mitgeschickt werden soll. Per Telefon kann ich niemanden erreichen, obwohl die Hotline angeblich auch Samstags aktiv ist. Eine Email Antwort habe ich nicht erhalten.

    Jemand Rat ob ich nur die Konsole einschicken soll oder auch das "Zubehör?

    Grüße

    5 Kommentare

    Im Normalfall schickst du alles ein. Aber zeige doch ein wenig Geduld und probiere es heute/am Montag nochmals mit dem Anrufen.

    Vllt. montag nochmal anrufen?
    Oder den Facebook Support anschreiben

    Avatar

    GelöschterUser531353

    In Ihrem Kundenkonto auf reBuy.de finden Sie unter "Käufe" eine Auftragsübersicht, worüber sie Ihre Rücksendung oder einen Garantiefall ganz einfach und bequem einleiten können. Dort können Sie sich auch den kostenlosen Frankierschein für die DHL oder Hermes ausdrucken und damit Ihr Paket frankieren, sofern es sich um einen Garantiefall oder einen Warenwert über 40€ handelt.

    .....

    Handelt es sich um eine Rücksendung eines Elektronikartikels innerhalb der Gewährleistung so werden wir versuchen, diesen zu reparieren. Das kann 10-14 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein werden wir Ihnen natürlich auch hier das Geld zurückerstatten.

    Gut zu wissen:

    Damit wir Ihre Retoure bearbeiten können schicken Sie den Artikel bitte im vollem Lieferumfang zurück
    Für eine schnelle Bearbeitung ist es hilfreich, wenn Sie den „Leg mich ins Paket“- Schein oder einen Zettel mit der Retouren- und Auftragsnummer in das Paket legen

    Quelle: service.rebuy.de/cus…auf

    Verfasser

    notimportant

    In Ihrem Kundenkonto auf reBuy.de finden Sie unter "Käufe" eine Auftragsübersicht, worüber sie Ihre Rücksendung oder einen Garantiefall ganz einfach und bequem einleiten können. Dort können Sie sich auch den kostenlosen Frankierschein für die DHL oder Hermes ausdrucken und damit Ihr Paket frankieren, sofern es sich um einen Garantiefall oder einen Warenwert über 40€ handelt...... Handelt es sich um eine Rücksendung eines Elektronikartikels innerhalb der Gewährleistung so werden wir versuchen, diesen zu reparieren. Das kann 10-14 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein werden wir Ihnen natürlich auch hier das Geld zurückerstatten.Gut zu wissen:Damit wir Ihre Retoure bearbeiten können schicken Sie den Artikel bitte im vollem Lieferumfang zurückFür eine schnelle Bearbeitung ist es hilfreich, wenn Sie den „Leg mich ins Paket“- Schein oder einen Zettel mit der Retouren- und Auftragsnummer in das Paket legenQuelle: https://service.rebuy.de/customer/de/portal/articles/2161859-ablauf



    Das habe ich auch gelesen, aber den versifften Controller habe ich sofort weggeschmissen. Die Scart Kabel und den Rest auch den ich nicht brauche. Meinen neuen Controller schicke ich bestimmt nicht ein.

    Nazar

    Das habe ich auch gelesen, aber den versifften Controller habe ich sofort weggeschmissen. Die Scart Kabel und den Rest auch den ich nicht brauche. Meinen neuen Controller schicke ich bestimmt nicht ein.



    Dann ist die Sache doch eh klar. Verschwende keinen weiteren Gedanken daran, schick die Konsole ohne Controller ein und warte ab, was passiert. Ich denke nicht, dass es da Probleme gibt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sehe keine Smileys (mydealz app)79
      2. Ryzen 5 1600x mit Wraith-Spire-LED-Kühler34
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28894
      4. Handy Versicherung gesucht55

      Weitere Diskussionen