Rebuy wie schnell los schicken

9
eingestellt am 20. Feb
Hi. Habe heute morgen etwas bei rebuy verkauft. Komme aber erst Samstag dazu es los zu schicken. Ist das schon zu spät?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich könnte dir die Antwort sagen, aber wieso guckst du nicht einfach auf diese Paket-Schein-PDF?
Bis zum 31.02.
9 Kommentare
Ich könnte dir die Antwort sagen, aber wieso guckst du nicht einfach auf diese Paket-Schein-PDF?
Vielleicht,
was steht in der eMail oder der Website zu der Frage wann der Artikel bei Rebuy ankommen soll?
Bearbeitet von: "noname951" 20. Feb
Hast noch bis Mitte/Ende nächster Woche Zeit.
Bollwerk20.02.2020 07:42

Ich könnte dir die Antwort sagen, aber wieso guckst du nicht einfach auf …Ich könnte dir die Antwort sagen, aber wieso guckst du nicht einfach auf diese Paket-Schein-PDF?


Steht da nicht. Ist nur das Etikett. Also in der app
Schau in die AGBs/FAQs da steht drin. Und neben dem Paketschein ist in der PDF meist noch eine Seite zu Verpackungsinfos etc
5 oder 7 Tage sind es.
Die verkaufte Ware muss innerhalb einer Frist von 14 Tagen bei reBuy eingehen.
Bis zum 31.02.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler