Receiver gesucht

1
eingestellt am 26. Okt 2017
Ich schaue mich zur Zeit nach AV-Receivern um und finde irgendwie nichts brauchbares.
Ich hätte gerne was zukunftssicheres: also 4K und möglichst aktuelle Soundtechnologien (zzT habe ich ein 5.1-System, bin 7.x aber nicht abgeneigt). Was ich nicht brauche sind die ganzen Netzwerkgedönssachen (inkluse Webradio, Spotifyblablub; dafür habe ich nen raspberry im Netzwerk, der dann mit an den Receiver soll). Die kommen aber bei 7 Kanälen meist mit dazu.
Kennt da jemand brauchbare Modelle, die in ihren "Zusatzfunktionen" recht rudimentär sind? Ich will nichts bezahlen, was ich nicht wirklich brauche.
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Auch wenn diese Receiver über Netzwerkfunktionen & Co. verfügen, empfehle ich dir ein Modell von Denon. Ich betreibe aktuell einen Denon X2300W und bin sehr zufrieden mit diesem Modell (Preislich liegt dieser bei ca. 500€). Er verfügt über alle Standards welche zur Zeit, aber auch in der Zukunft von Bedeutung sein sollten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler