Receiver Hifi / tv

3
eingestellt am 27. Dez 2019
Hallo zusammen,

ich kenne mich leider nicht so gut im Hifi Bereich aus und überlege Grade, wie ich alles korrekt oder am besten verkabel.

Ich habe eine LG Soundbar mit einem Hdmi und einem optischen Ausgang, einen LG TV mit Hdmi, einen Raspi mit Hdmi und einen PC mit Diversen augängen wie optisch HDMI etc.

Ich bin es leid ständig irgendwas umzustecken und würde auch gerne meinen Plattenspieler über cinch noch anschließen.

Kann man das alles an einen Receiver stöpseln und dann immer den entsprechenden Ausgang oder Kanal einstellen je nachdem was man Grade nutzt? Vielleicht hat auch jemand gleich eine Kaufempfehlung?

LG und schon Mal einen guten Rutsch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ja. Geht.
Schau dir mal diesen hier an:

mydealz.de/dea…386

Sollte eigentlich alle deine Bedürfnisse abdecken. Oder du schaust nach gebrauchten.
Phono brauchst Du entsprechenden Vorverstärker. Entweder der Receiver hat einen extra Eingang oder Du kaufst das separat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler