Receiver mit ci+

3
eingestellt am 12. Jun 2013
Hi hukd ich suche einen Receiver mit diesen Eigenschaften :

Aufnahme Funktion auf USB bzw. Hdd. hier die frage ob beim aufnehmen noch ein anderer Sender geschaut werden kann und möglichst ein universelles Format genutzt wird.
Super wäre auch 2 Satellitenschüsseln anschließen zu können sowie ein
Ci bzw plus Slot
Das ganze sollte im Rahmen von
Bis zu 100€ möglich sein?
Ist ein Fachmann hier der mir helfen kann?
Grüße

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

geizhals.de/?cat=satrecv&sort=p&bpmax=100&filter=+Liste+aktualisieren+&v=e&xf=280_2~273_DVB-S2~279_CI%2B-Slot~3203_USB#xf_top

beim Thema aufnehmen würde ich eher auf einen CI receiver mit entsprechender Karte setzen.

Verfasser

Rockxl

beim Thema aufnehmen würde ich eher auf einen CI receiver mit entsprechender Karte setzen.


Wie meinst du das? Ich brauche ci plus für eine Karte zum schauen von Pay tv ( Griechenland) des wegen auch 2xSat und eben die andere für deutsches tv
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text