Receiver mit ci+

3
eingestellt am 12. Jun 2013
Hi hukd ich suche einen Receiver mit diesen Eigenschaften :

Aufnahme Funktion auf USB bzw. Hdd. hier die frage ob beim aufnehmen noch ein anderer Sender geschaut werden kann und möglichst ein universelles Format genutzt wird.
Super wäre auch 2 Satellitenschüsseln anschließen zu können sowie ein
Ci bzw plus Slot
Das ganze sollte im Rahmen von
Bis zu 100€ möglich sein?
Ist ein Fachmann hier der mir helfen kann?
Grüße
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

geizhals.de/?cat=satrecv&sort=p&bpmax=100&filter=+Liste+aktualisieren+&v=e&xf=280_2~273_DVB-S2~279_CI%2B-Slot~3203_USB#xf_top

beim Thema aufnehmen würde ich eher auf einen CI receiver mit entsprechender Karte setzen.

Verfasser
Rockxl

beim Thema aufnehmen würde ich eher auf einen CI receiver mit … beim Thema aufnehmen würde ich eher auf einen CI receiver mit entsprechender Karte setzen.


Wie meinst du das? Ich brauche ci plus für eine Karte zum schauen von Pay tv ( Griechenland) des wegen auch 2xSat und eben die andere für deutsches tv
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler