Rechner für 95€

5
eingestellt am 19. Feb
Hallo habe hier einen Rechner für 95€ gefunden und wollte mal fragen ob ich damit CS GO mit über 100 fps konstant spielen könnte. Müsste lediglich eine ssd 120gb z.B. rein Denk ich, dient lediglich für Cs Go! Oder müsste ich die Grafikkarte erweitern?

Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red
- Netzteil: 620 Watt Netzteil
- Mainboard: MSI 970 Gaming AMD 970
- Prozessor: AMD FX-6300 overcl. 6x 4.0GHz
- Cooler: Alpenföhn Sella
- RAM Speicher: 8GB OC DDR3-RAM 2133MHz
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX960 2048MB
- Dämmung: keine Dämmung
- Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer
- TV Karte: keine TV- oder Radio-Karte
- Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Sollte absolut ausreichen.
Elrik19.02.2020 11:09

Sollte absolut ausreichen.


Also ist das eher eine fest Aussage oder gehst du davon aus?
Ms1cht4219.02.2020 11:29

Also ist das eher eine fest Aussage oder gehst du davon aus?



Alles auf Ultra in FullHD wirst du wohl auch ca. 60 FPS kommen.
Alles niedrig und du ggf. 720p Auflösung und du kommst auf deine 100 FPS.

Geil ist allerdings etwas anderes.

Schau mal hier:
gpucheck.com/
Da kannst du alles vergleichen.
Du hast doch gestern erst eine Diskussion erstellt: mydealz.de/dis…479

Der andere Rechner war brauchbarer. Aber trotzdem solltest du berücksichtigen, dass du Gebrauchtware kaufst, bei der du nicht weißt, wie viele Betriebsstunden die Hardware mitgemacht hat und ob alles ordentlich belüftet wurde. Im Zweifel bekommst du einen alten Rechner, der innen völlig verstaubt ist und bei dem Komponenten in nächster Zeit aufgeben.

Persönlich würde ich sagen, dass es deutlich mehr Sinn macht, wenn du dir einen Rechner mit effizienter aktueller Hardware selbst zusammenstellst. Da dürfte man bei 300-400 Euro für eine nette Konfiguration landen, die aber auch weniger Strom verbraucht.
Bearbeitet von: "Tobias" 19. Feb
Da fehlt eine Festplatte oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler