Rechner für Internet und ältere Games

3
eingestellt am 12. Okt 2017
Hallo Zusammen, ich wollte euch mal fragen ob mir jemand eine Konfiguration für einen PC zusammenstellen kann welche für Internet Office und ältere Games passt
Ich mache eigentlich
keine 3d Spiele, wenn dann ut2003 und ältere. Ab und zu mal einfachere CAD Programme. Preislich bis 600€.

Danke vorab.

Gruß Georg
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
600€ für nen Office PC finde ich schon etwas übertrieben, Guck dich mal hier um, gab ja schon genug Office PC's im Angebot sollten ja für deine Spiele langen.
Hy Misch mich mal ein,
Erstmal danke Georg für deine hilfe!

Mach ich's einfach mal bürokratisch!

Budget sind 600 Euronen.
Dafür hätte ich gerne einen Pc in kompakten Format.
Ich nutze corel draw, MS Office, ab und zu auch mal CATIA oder AutoCAD (sollte halt laufen)
Es sollte eine Möglichkeit geben einen 2. Monitor anzuschließen.
Ab und zu möchte ich genannte Games bei einem Kumpel zocken...

Währe nett wenn ihr mir eine kleine Zusammenstellung machen könntet.
Traue mir zu das Gerät selbst zusammenzubauen.

Wenn das empfohlene weniger kostet bin ich nicht traurig und investiere das Geld in einen 2. Monitor.
@Dodgeviper: Bei deinen Anforderungen kannst du jeden Gammel-PC ab ca. 50 Euro kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler