Rechtliche Lage beim Hinzufügen von Bildern auf mydealz.de

Würde gerne mehr zur Rechtlichen Lage erfahren. Gerne auch vom Admin.

1) Darft ich aus juristischer Sicht einen Link durch das kopieren des Verweises über die Rechte Maustaste als Kommentar einfügen? Geht ja so noch am bequemsten.

2) Ist das Hochladen eines Screenshots zu einem Hoster und das anschließende Einfügen in einen Kommentar rechtlich gesehen zulässig?

Danke für die Infos

2 Kommentare

Spucha

Hab Dir doch schon geantwortet http://hukd.mydealz.de/diverses/wie-kann-ich-vom-computer-bild-in-kommentare-einf%C3%BCgen-209025?page=1#post4907539 Alter Thread http://hukd.mydealz.de/diverses/mydealz-abmahnmagnet-430153


Danke, hatte deinen Kommentar erst danach gesehen. Wusste ja auch nicht ob du noch aktiv bist.

Hätte sonst aber auch nicht gewusst wie aktuell das ist und auf welchen Thread du dich bezogen hast..

Durch den Link kann ich mich aber nun etwas weiterbilden. Vielen Dank.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20162030
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96831
    3. AMAZON Last Minute .... Artikel verschwinden auf einmal33
    4. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?67

    Weitere Diskussionen