Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Rechtschutzversicherungen

11
eingestellt am 28. Dez 2019Bearbeitet von:"girlcandy"
Hallo mal wieder






Wir sind auf der Suche nach einer Familien Rechtschutzversicherungen, ich habe mich natürlich vorher hier fleißig



durch gelesen und bin bei der WGV / ks-auxilia stehen geblieben. Hat jemand



Erfahrungen gemacht (In Anspruch) genommen und kann berichten oder empfehlen?

Spezial-Straf Rechtsschutz sollte dabei sein.



Ich bedanke mich bei euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Kann nur von der huk24 sprechen.
2 schadensfälle ohne Probleme.
Hallo,
wir haben seit Jahren die ROLAND Rechtsschutz und sind extrem zufrieden. Schnelle Abwicklung im Schadensfall und relativ günstige Beiträge.
Ich hatte meine bei HUK, nicht HUK 24 und nach 10 Jahren gekündigt.

1 mal habe ich meine Rechtschutz benötigt und habe nur einen Mediator zur Seite bekommen.
Allrecht - 1 Schadensfall völlig unproblematisch und sehr schnelle Erstattung von gerichtsGebühren die man zunächst selbst trägt.
Vielen Dank an euch
Wichtig sind die Bedingungen und nicht das hier jemand schreibt, „mein Fall wurde übernommen“.
Wenn ich diese Abschließen werde ist mein Freund dann mit versichert falls bei ihm mal etwas sei sollte? Müsste dann statt Singel , Lebenspartners eintragen richtig? da wir nicht verheiratet sind
Bearbeitet von: "girlcandy" 29. Dez 2019
girlcandy29.12.2019 19:29

Wenn ich diese Abschließen werde ist mein Freund dann mit versichert falls …Wenn ich diese Abschließen werde ist mein Freund dann mit versichert falls bei ihm mal etwas sei sollte? Müsste dann statt Singel , Lebenspartners eintragen richtig? da wir nicht verheiratet sind


Da brauchst Du den Familientarif. Er ist dann mit abgesichert, wenn Ihr beide an der gleichen Adresse gemeldet seid.
TonyBerlinKreuzberg29.12.2019 20:29

Da brauchst Du den Familientarif. Er ist dann mit abgesichert, wenn Ihr …Da brauchst Du den Familientarif. Er ist dann mit abgesichert, wenn Ihr beide an der gleichen Adresse gemeldet seid.


Vielen Dank
Guten Abend nochmal,
nach langem lesen und Misstrauen welche Versicherung die richtige ist, sollte der Baustein: Spezial-Straf Rechtsschutz mit versichert sein. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer ? Sollte auch mein Partner mitversichert sein.
Bearbeitet von: "girlcandy" 4. Jan
Hab mal gehört, dass Strafrechts-Rechtsschutz eigtl eher überflüssig ist.
Den Aufschlag dafür an die Seite legen und dann bei Bedarf direkt finanzieren.

Option 2 wäre natürlich nicht erwischen lassen!

Bearbeitet von: "adhskandidat" 5. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler