eingestellt am 3. Feb 2011
Suche Rechtsschutzversicherung welche die Bereiche:

Privatbereich
Arbeit und Beruf
Auto und Verkehr

abdeckt!!!
Hat wer gute erfahrungen und kann seine Versicherung weiterempfehlen??

Grüße CHriZz

5 Kommentare

Wenn du aus dem Kreis Offenbach/Hanau kommst könnt ich dir ein Makler empfehlen, der dir 30% auf alle advocard Tarife anbieten kann. Bei Interesse Mail an nighthawk88 (at) gmail.com

Ich Empfehle ebenfalls die AdvoCard. Die haben einige Leistungs und Servicehighlights. Aber ich empfehle dir trotzdem eine persönliche beratung.

Kann dir die empfehlen
ks-auxilia.de/ks-…htm
Aber man kann nur online abschließen. Im Gegensatz zu AdvoCard wird man nicht direkt gekündigt, sobald ein Schadensfall entsteht.

Finanztest Umfrage -Quotient aus Positiv/Negativ Bewertungen:
ADAC 10
AdvoCard 10,33
Arag 3,14
Allianz 2,33
DAS 2
Deurag 0,75
Huk 2,5
LVM 1,5
Örag 1
Roland 0,4

eigentlich bräuchte ich soetwas auch mal. aber irgendwie denk ich immer das die nur mein bestes wollen. mein geld.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Magenta Home Tarif ?34
    2. Biete Bahn 1x 10€ eCoupon - suche bahn.bonus Punkte22
    3. YOMO Einladungscode11
    4. Drucker gesucht34

    Weitere Diskussionen