Rechtsschutzversicherung

Moin Moin MD-Gemeinschaft,
kennt sich jemand hier auf MD mit Rechtsschutzversicherungen aus? Ich brauche einen RS für Privat, Wohneigentum und Verkehr oder sonstige sinnvolle Kombinationen. ADAC o.ä habe ich nicht, nur Berufs-RS über die Gewerkschaft.
Gibt es da eine Suchpräferenz außer Check24, financescout24 etc.?
Kann man da noch irgendeinen Bonus mitnehmen, vgl. Strom und Auto über Verivox, Qipu, web.de usw.?
Danke für Eure Antworten.
Cu
Jz

3 Kommentare

Rainald Grebe: “Seit ich einen Anwalt habe — brauch ich ihn auch"

Advocard kann ich empfehlen, kostet etwa 40€. Ist aber von vielen Faktoren abhängig.

Lass dir am besten einen Versicherungsmakler kommen. Lohnt sich. Das einzige worauf du dann achten musst ist, dich nicht über-versichern zu lassen. Alternativ den Makler auf zeitbasis bezahlen.
Ansonsten (wenn auch weniger empfehlenswert) werfe ich noch comfortplan.de als ganz guten Vergleichsrechner ins Spiel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?25
    2. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)22
    3. Neues NT? Welches?11
    4. [Lebensberatung] kleiner Vertrag läuft aus - zur Zeit keine Deals?22

    Weitere Diskussionen