Rechtsschutzversicherung gesucht

2
eingestellt am 12. Sep 2016
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Rechtsschutzversicherung abschliessen, nur bei so vielen Angeboten fällt mir die Wahl schwer.
Es geht um folgende Bereiche:
Privatrecht, Arbeitsrecht und Mietrecht (Verkehrsrecht brauche ich nicht)
Die Wartezeit oder Selbstbeteiligung sind ok.
Kann jemand etwas empfehlen?
Vielen Dank im voraus!

P.S. ich gehöre nicht zu den Leuten, die wegen jeder Kleinigkeit zum Rechtsanwalt laufen

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Guck dir mal die ARAC an. Bin ich seit Jahren und nur gute Erfahrungen mit gemacht, haben auch ein sehr kompetentes Team, welches Du vorab auch telefonisch erreichen kannst. Aber ich glaube sowas sollte jede Rechtschutzversicherung heute ebenfalls bieten.

also wenn dir die Selbstbeteiligung egal ist und du eh nicht wegen jeder kleinigkeit zum anwalt rennst, würde ich dir empfehlen die versicherung, egal von welchem Anbieter, immer mit z.b 150 euro Selbstbeteiligung nehmen. da kommt man fast immer günstige als ohne Selbstbeteiligung...

ansonsten kann ich dir gern meinen versicherunfsberater empfehlen einfach pn schreiben



fa

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text