Rechtsvideo zu Bestellungen aus China

17
eingestellt am 29. Jul 2017
Da wir MyDealzer ja dafür bekannt sind bei Gearbest etc. einzukaufen, verlinke ich mal hier ein Video von Christian Solmecke (Youtube-Channel Kanzlei WBS) zu der Rechtslage bei Bestellungen aus China:

Link zum Video
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Da geht es nicht um rechtliches zu Bestellung aus China sondern zum Thema falsch bzw. unzureichend gekennzeichnetes Spielzeug aus China.
Also Thema bzw. Überschrift verfehlt!
17 Kommentare
LOL... von einem Anwalt für den Laien brauchbar erklärt. Ich höre schon die Verschwörungstheoretiker
Typisch deutscher Bullshit
eTC29. Jul 2017

Typisch deutscher Bullshit



Ja, genau! Her mit CETA, her mit TTIP! Weg mit Verbraucher- und Nutzerschutz, den Sch... braucht und will doch keiner! Du bist mein Held
8 Minuten meines Lebens für das drecks Video verschwendet !? dann kann er ja zu allem aus schina ein video machen
oepfi29. Jul 2017

Ja, genau! Her mit CETA, her mit TTIP! Weg mit Verbraucher- und …Ja, genau! Her mit CETA, her mit TTIP! Weg mit Verbraucher- und Nutzerschutz, den Sch... braucht und will doch keiner! Du bist mein Held


Solange die China-Erdbeeren im Bio-Yoghurt schmecken, Pangasius die Plautze füllt und die deutschen Güllepumpen mit den tollen nox-werte daherkommen, ist doch alles bestens
Finde den Kanal allgemein interessant
Solmecke ... ich sag jetzt mal nix dazu, sonst verklagt der mich noch
villeroy29. Jul 2017

Finde den Kanal allgemein interessant



Ich auch.
tf29729. Jul 2017

Solmecke ... ich sag jetzt mal nix dazu, sonst verklagt der mich noch



Was hast du denn gegen "Solmecke"?
deal_la29. Jul 2017

Was hast du denn gegen "Solmecke"?


Nichts, er ist quasi DER "Internetanwalt". Inklusive Clickbait und diskussionswürdiger Kompetenz.
tf29729. Jul 2017

Solmecke ... ich sag jetzt mal nix dazu, sonst verklagt der mich noch


Lass Solmecke in Ruhe sonst komm ich mit ihm und seinen Brüdern und dann machen wir Zwangsvollstreckung bei dir.
Da geht es nicht um rechtliches zu Bestellung aus China sondern zum Thema falsch bzw. unzureichend gekennzeichnetes Spielzeug aus China.
Also Thema bzw. Überschrift verfehlt!
Hast du auch in Linksvideo für Bestellungen aus den USA?
Du Machst Dir Keine Gedanken Solange Die Nutella Nicht Nach Scheisse Schmeckt
Ich scheine der einzige Mensch auf diesem Planeten zu sein, der nicht weiß was ein "Fidget Spinner" ist. Ist das einfach das, was wir früher "Kreisel" genannt haben? Und das ist jetzt auf einmal wieder so populär, dass die Chinesen mit der Produktion kaum noch nachkommen??
@chrhiller187

Hast nix verpasst. Ist halt so ein Modespielzeug...
Wir hatten früher ein Jojo oder einen Tamagothchi und heute ist es halt der Fidgetspinner, ist so ein Handkreisel.
Ich habe den mal auf RTL, VOX oder einem anderen Har*** 4 Sender gesehen. Somit der gleiche Rotz wie die Salesch, Posch und Co. ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler