Reciever(scart) an Monitor(rgb) anschliessen möglich?

Hallo,

wenn sich einer diesbezüglich auskennt, würde ich mich über die Hilfe echt freuen.

Habe einen alten Samsung Monitor den ich gerne an einen DVB-C Reciever anschliessen möchte.
Leider bekomme ich kein Bild zum Reciever.

Scart steckt am Reciever, für den Monitor hab ich ein rotes, ein gelbes und ein weisses Kabel. Am Monitor steht Component Video/Audio IN. Allerdings gibts nur für das rote und das weisse Kabel einen Anschluss. Mit dem gelben weiss nich nicht wohin.

4 Kommentare

Das gelbe Kabel wäre das wichtige denn das ist das y Kabel welches das analoge Bild überträgt, rot und weiß sind Stereo links und rechts.

Wenn dein Monitor noch einen gelben Anschluss hat steck das gelbe da rein! Ansonsten brauchst du wenn dein Monitor einen Scart Anschluss hat einen Adapter von RGB zu Scart!

Verfasser

Super. Vielen dank!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 1. Steuererklärung - Muss die kurzfristige Beschäfitigung in die Steuererkl…57
    2. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3854
    3. Gewinnspiele posten88
    4. [Lebenshilfe] Bestimmte Pauschalreise günstiger buchen / Cashback?34

    Weitere Diskussionen