[Reclabox.com] Ärger mit Unternehmen - wer kennt es nicht? Hier kann man seinen Fall schildern...

...und offensichtlich lesen die Unternehmen mit bzw. werden informiert.

Scheint manchmal ganz gut zu funktionieren!

Vielleicht für den einen oder anderen mal hilfreich!

8 Kommentare

Naja, die beliebteste deutsche Verbraucherschutzseite und dann auf 2008 verweisen?

Die erste Website war am ersten Tag auch die meistbesuchte :).

Viele scheinen da nicht reinzuschauen und was passiert wenn? Nichts...

Produkttester

Naja, die beliebteste deutsche Verbraucherschutzseite und dann auf 2008 verweisen?Die erste Website war am ersten Tag auch die meistbesuchte :). Viele scheinen da nicht reinzuschauen und was passiert wenn? Nichts...



Naja Feedback gibts schon. Wunder darf man auch hier nicht erwarten...

Aber wie wir wissen ist etwas ja erst wichtig wenn es mal im Internet bzw. in entsprechenden Medien angesprochen wird.
Lidl/Amazon/Apple sind dafür ja ganz gute Beispiele.

Hier mal der direkte Link zu den Antworten der Unternehmen:

de.reclabox.com/art…ces

Interessant. Die meisten Paketdienste melden sich auch umgehend bei den Betroffenen um größeren Schäden zu vermeiden. Behalte ich mal im Hinterkopf.

hat mir bei der Rückerstattung meines Restguthabens bei callmobile sehr geholfen und das in einer Woche erreicht, was auf den üblichen Wegen Monate lang nicht funktionierte

Cool, vieken Dank!

Die Seite ist echt gut. Habe mich mal wegen eines Hermespakets beschwert was irgendwo im Nirvana verschwunden ist, mir wurde recht fix geantwortet und das Paket einwandfrei zugestellt! X)

das hier ist ein richtig guter tip - DANKE!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew35
    2. jemand hier mit Bild + Abo?78
    3. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…11
    4. Krokojagd 201663124

    Weitere Diskussionen