Red Dead Redemption 2 2 disc?

18
eingestellt am 29. Sep 2018
1242699-Q1Ljm.jpgAnscheinend gibt es das Gerücht das Red Dead Redemption 2 auf 2 disc erscheinen wird.meine Frage ist wie soll das gehen halbe Map disc 1 und halbe Map disc 2 oder was
Zusätzliche Info
Sonstiges
18 Kommentare
Wahrscheinlich muss man das Game erst installieren und danach mit der Disk 2 (?) zocken ...
Bearbeitet von: "gibbo" 29. Sep 2018
Ist das nicht üblich mittlerweile? Far Cry 5 ist ja auch auf zwei Discs, muss erst installiert werden und zum spielen muss dann (glaube ich) Disc 1 eingelegt werden.
GTA 5 gabs auch auf disk, man hat sich nur den Download gesparrt. Online aktivierung war immnorch nötig (+x GB Update).
Bearbeitet von: "DrRo" 29. Sep 2018
2 Disk ist in Anbetracht des Umfangs auch angebracht.
Spiele auf mehreren Disc sind nichts ungewöhliches. Bevor es DVD's gab, gab es Teilweise Spiele mit 5 CD's weleche für die Installation nötig waren. Zum Starten des Spiels war aber dann nur eine CD nötig.
Ja klar, die östliche und nördliche Map ist auf CD1 und Süden und Westen auf CD2...sobald du die Grenze überschreitest, musst du schnell die CD wechseln...

Kein Spiel auf PS4 läuft von CD, die ist doch nur als Kopierschutz gedacht.
Dieses Bild.. Warum steht da "Only on Playstation"
VivaLaAr29.09.2018 23:48

Ja klar, die östliche und nördliche Map ist auf CD1 und Süden und Westen au …Ja klar, die östliche und nördliche Map ist auf CD1 und Süden und Westen auf CD2...sobald du die Grenze überschreitest, musst du schnell die CD wechseln... Kein Spiel auf PS4 läuft von CD, die ist doch nur als Kopierschutz gedacht.



Kawii9729.09.2018 23:57

Dieses Bild.. Warum steht da "Only on Playstation"


Generell ist das Bild ein wenig komisch, siehe "Only @ GameStop" - würde halt behaupten dass es das ganze auch woanders gibt.
Doriiian29.09.2018 23:59

Generell ist das Bild ein wenig komisch, siehe "Only @ … Generell ist das Bild ein wenig komisch, siehe "Only @ GameStop" - würde halt behaupten dass es das ganze auch woanders gibt.


Gamestop hat das Bild gelöscht.außerdem ist Gamestop dumm.ich habe das Spiel bei Amazon bestellt.nur bei Gamestop steht deperter geht's nicht
gamestop
Doriiian29.09.2018 23:59

Generell ist das Bild ein wenig komisch, siehe "Only @ … Generell ist das Bild ein wenig komisch, siehe "Only @ GameStop" - würde halt behaupten dass es das ganze auch woanders gibt.

Rockstar games ist zu langsam mit denn news.105 GB izda
Alifcbayernfanvor 1 h, 18 m

Gamestop hat das Bild gelöscht.außerdem ist Gamestop dumm.ich habe das S …Gamestop hat das Bild gelöscht.außerdem ist Gamestop dumm.ich habe das Spiel bei Amazon bestellt.nur bei Gamestop steht deperter geht's nichtgamestop


Hab's auch auf Amazon bestellt, weißt nicht ganz wie GameStop auf das Bild gekommen ist.

Alifcbayernfanvor 1 h, 14 m

Rockstar games ist zu langsam mit denn news.105 GB izda



Uff, hab's auch gerade gelesen.. Schon heftig, gehe aber mal davon aus, dass ein Teil davon eine Art 4k Patch sein wird und das Spiel selbst ein wenig kleiner ist, wenn auch nicht viel kleiner. Ist halt die Frage auf wie vielen Discs das kommt.. Normale BluRays schaffen ja nur 25 GB - DualLayer könnten hingegen aber wieder nur die One S/X lesen, weswegen ich kaum glaube dass es DL sein wird und von daher auf etwa 3-4 Discs kommen wird.
Alifcbayernfanvor 6 h, 24 m

Rockstar games ist zu langsam mit denn news.105 GB izda


Sprachlich ungenügend
Doriiian29.09.2018 23:04

Ist das nicht üblich mittlerweile? Far Cry 5 ist ja auch auf zwei Discs, …Ist das nicht üblich mittlerweile? Far Cry 5 ist ja auch auf zwei Discs, muss erst installiert werden und zum spielen muss dann (glaube ich) Disc 1 eingelegt werden.


Far Cry 5 war zumindest auf der One nur eine Disc.
VivaLaArvor 8 h, 42 m

Ja klar, die östliche und nördliche Map ist auf CD1 und Süden und Westen au …Ja klar, die östliche und nördliche Map ist auf CD1 und Süden und Westen auf CD2...sobald du die Grenze überschreitest, musst du schnell die CD wechseln... Kein Spiel auf PS4 läuft von CD, die ist doch nur als Kopierschutz gedacht.



Ist dann wie früher bei den Sierra-Adventures mit mehreren Floppy-Disks.
Da musste man sich auch gut überlegen wie man ohne möglichst viele Wechsel von A nach B kam.
Es geht weil es auch schlaue Leute gibt
shellshockvor 1 h, 16 m

Far Cry 5 war zumindest auf der One nur eine Disc.


Die D1 Edition für ps4 auch nur auf einer Disc. Habe auch noch nie ein ps4 game gesehen was 2 discs braucht
shellshockvor 4 h, 49 m

Far Cry 5 war zumindest auf der One nur eine Disc.


Ist tatsächlich so... Hätte schwören können das sind zwei.. Naja, mein Fehler.
RDR 2 hat 2 Discs - steht auch so auf der Verpackung hinten drauf. Habe es heute bereits in der Hand gehalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen