Red Internet & Phone 500 Cable // Fernseh Kabel Anschluss nötig??

eingestellt am 16. Jul 2021
Ich brauche Input, meinen Fernsehkabelanschluss bei Unitymedia/Vodafone habe ich gekündigt, der läuft jetzt nur noch bis Dezember.
Da DSL mit der Telekom inzwischen unter jeder Sau ist, andauernd Abbrüche/begrenzt... Kann ich Red Internet & Phone 500 Cable trotzdem buchen, auch wenn ich jetzt diesen Kabelanschluss mit dem man die Fernsehkanäle bekommt gekündigt habe? Oder ist das zwingend nötig diesen wieder zu buchen? Ich sehe eigendlich kein normales Fernsehen mehr, Pro7 / ARD etc...
Ich brauche nur einen weiteren Internetanschluss neben DSL, damit ich im Homeoffice arbeiten kann und die Kinder dann Homescooling machen koennen.
Kabel ist ja da, aber ic will wirklich nicht mehr 23Euronen extra zahlen für etwas was überhaupt nicht genutzt wird da hier keiner mehr den Fernseher für normales Kabelfernsehen benutzt.

Und wenn man umzieht, kann man dann die 24 Monate bei Unitymedia/Vodafone früher kündigen?? Ich blicke bei den Angeboten nicht mehr duch.
Danke wenn mir
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar