Red One Vorteil ? Wie funktioniert das?

Hallo zusammen,
ich hab die Frage schon mal in einem Vodafone / Handyvertrag gestellt, nur leider keine Antwort bekommen.

Meine Mutter hat einen KabelDeutschlandvertrag und ich brauch einen neuen Handyvertrag. Nun gibt es ja den Red One Vorteil. Ich könnte auch den Jungeleute Vorteil geltend machen.
Bei der Telekom ist es ja so, ich kann irgendwo einen Vertrag abschließen (logitel usw.) und dann bei der Telekom anrufen und sagen "hey meine mutter hat auch einen vertrag bei euch, macht mal bitte den magenta Vorteil noch drauf)" (gleiche Adresse vorausgesetzt). Auch wenn ich Jungeleute mache.
wie funktioniert das bei Vodafone? geht das auch irgendwie, weil die Jungs an der Hotline natürlich mir keine kompetente Auskunft geben konnten.

Danke euch

1 Kommentar

Erstmal checken, ob beide Verträge Red One Vorteil berechtigt sind:
vodafone.de/hil…tml

Dann ist es aber bei Vodafone glaube ich so, dass der Red One Vorteil bei beiden Verträgen den gleichen Vertragspartner voraussetzt. Könnte zwar sein, dass es mit der gleichen Adresse auch durchgeht, aber das ist nicht garantiert und du müsstest dich immer wieder mit der Vodafone Hotline rumschlagen, bis du irgendwann den Rabatt bekommst. Wenn du darauf keine Lust hast, musst du auf Nummer sicher gehen und den Vertrag auf deine Mutter laufen lassen oder eben den KabelDeutschland-Vertrag deiner Mutter übernehmen.

Generell sei dir gesagt: Bei Vodafone gibt es viele Info Docs, PDFs, Informationsseiten etc., aber letztlich ist es immer die Hotline, mit der du dich rumärgern musst, wenn du zu deinen Rabatten kommen willst (egal ob du im Recht bist oder nicht).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    2. Krokojagd3743
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen