Redmi 4x Bestellt und Redmi Note 4 bekommen. Behalten oder zurück schicken ?

3
eingestellt am 2. Dez 2017
Hallo miteinander,
ich habe mir bei Ebay mit dem 20% gutschein ein Redmi 4x 4gb geschossen.
Jedoch wurde mir ein Redmi Note 4 4gb geliefert.
Mache ich damit einen Win oder schicke ich es besser zurück um mein 4x zu bekommen ?

Danke und Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Beim Händler anrufen und mitteilen
Wie wäre es mit Daten und Preise vergleichen? Musst du doch wissen ob du mit der Größe klar kommst und dir der Rest auch zusagt.
Das Redmi 4x gibt es m.W.n. nicht in 4GB. Das internationale Redmi Note 4 ist von der Hardware dem Redmi Note 4x ähnlicher als dem chinesischen Redmi Note 4. Vielleicht kommt daher die Verwirrung. Das Note ist von der Performance etc besser. Wenn die Größe dir passt (5,5") dann behält es und freu dich.

VG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen