Redmi airdots

6
eingestellt am 14. Sep
Moin moin,

Ich überlege mir airdots zuzulegen allerdings habe ich von einer unbekannten "Marke" gelesen mit besseren airdots welche angeblich auch zu xiaomi gehören. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und auch nicht die airdots.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Haylou GT1 vielleicht?
In Shanghai werden im Mi-Store auch Produkte von QCY (T1, T2, T2C) als Partnerprodukte verkauft, dürfte sich wohl um die handeln?
Bearbeitet von: "tehq" 14. Sep
tehq14.09.2019 08:04

In Shanghai werden im Mi-Store auch Produkte von QCY (T1, T2, T2C) als …In Shanghai werden im Mi-Store auch Produkte von QCY (T1, T2, T2C) als Partnerprodukte verkauft, dürfte sich wohl um die handeln?


Schau ich mir mal an. Sind die gut?
Alastor_14.09.2019 11:56

Schau ich mir mal an. Sind die gut?


Bin mit Airdots versorgt und hab sie deswegen nicht gekauft. Vor Ort testen war mir zu unhygienisch - ich meine, an sich ist's kein großes Investment und Produkte der Xiaomi-Partner bewegen sich imho qualitativ auf Augenhöhe mit Xiaomi. Daher würd ich's vllt einfach mal auf 'nen Versuch ankommen lassen.
Mit den Redmi Airdots bin ich jedoch topzufrieden. Die Schwächen im Sound - nunja, Einsatzgebiet ist halt nicht Hi-Fi, mMn sind Airdots halt eine pragmatische Lösung für den mobilen Einsatz und dafür sind sie spitze.
Habe die Airdots und bin zufrieden. Für 15 Euro alles richtig gemacht. Über besseren Sound in der Preisklasse kann man streiten. Würde sagen bei unterschiedlichen Lieder ist es halt unterschiedlich gut, also Mal die einen Mal die anderen besser.
Hinzu kommt ein Equalizer z.B. bei Spotify. darüber kann man den Sound optimieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen