eingestellt am 10. Jul 2021
Nabend,

habe mir das Handy gekauft, und musste feststellen, dass Xiaomi an der Software spart. Folgende Probleme merkt man in den ersten 3 Tagen:

-beim Telefonieren über Kopfhörer, werden in der Hosentasche alle möglichen Knöpfe gedrückt, mangels richtigem Abstandsensor
-videotelefonate haben teilweise sehr schlechte Audioqualität,
-bei einer neuen WhatsApp Benachrichtigung wird immer die älteste als Pop-up angezeigt
-handy hängt beim scrollen teilweise
-apps freezen teilweise
-zum löschen von benachrichtigen, muss in die falsche Richtung geswiped werden.

Deswegen habe ich Mal nach alternativen geschaut, aber von den Specs her bis 230€ nichts wirklich vergleichbares gefunden.
( möchte unbedingt Akku, soc, u aod)

soll ich mich Mal ruhig gedulden wegen den bugs, oder hab ich eine gute Alternative übersehen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar