redmi note 3 pro /overseas edition unterschiede

5 Kommentare
eingestellt am 7. Okt 2016
Hallo,
Was iat der unterschied zwischen dem redmi note 3pro und dem redmi note 3 pro overseas edition? Unter miui 8 haben ja mittlerweile beide die deutsche Sprache. Gibt es da ansonsten irgendeinen unterschied?

ich meine dieses handy hier : gearbest.com/cel…tml

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Ich meine, das hat etwas mit LTE zu tun.

Die internationale Version/ overseas kann LTE in Deutschland benutzen, die andere nicht.
Genauer gesagt, es geht um das Band 20 (800 MHz).
Bearbeitet von: "Julios" 8. Okt 2016

Verfasser

Ahh geil habe aich noch herausgefunden, das es dann ein eu ladakabel hat. Ist die overseas edition die version die größer ist?

Verfasser

Julios

Ich meine, das hat etwas mit LTE zu tun.Die internationale Version/ overseas kann LTE in Deutschland benutzen, die andere nicht.Genauer gesagt, es geht um das Band 20 (800 MHz).



​Hast du ne ahnung ob man ne besondere rom für das handy braucht wenn man was neues draufflashen will?

Ich habe mich mit dem Handy noch nicht richtig auseinander gesetzt. Werde es aber demnächst wohl tun (müssen), weil sich meine Freundin dies gekauft hat.

Verfasser

falls es noch jemanden interessiert hier mal der link : gearbest.com/cel…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?12
    2. SNES Mini im Müller Waiblingen aktuell verfügbar34
    3. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1622
    4. Verschenke 15€ Bahn Coupon von Tofifee Packung33

    Weitere Diskussionen