Redmi Note 4 - Amazon AppStore - Keine Installation von Apps mehr möglich

4
eingestellt am 26. Apr
Ich kann aktuell keine Amazon Apps auf meinem Redmi Note 4 installieren, nach dem Download der jew. App ersscheint für kurze Zeit der Hinweis "Installation läuft", dann steht der Button wieder auf "Installieren" und es hat sich nichts getan.
Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Du musst in den Einstellungen zuerst den Entwicklermodus aktivieren, sobald dieser aktiviert ist (erreichst du wenn du mehrere male auf die Schaltfläche mit der MIUI Version klickst, gehst du in die Entwicklereinstellungen, dort scrollst du komplett nach unten und deaktivierst die Option: MIUI Optimierungen einschalten.

Danach installieren die Amazon Apps wieder ohne Probleme
Vielleicht vergessen "Unbekannte Herkunft" zu aktivieren?
vielen Danke für die Tipps.
Hab auch mit Amazon gechattet, die haben mir die Infos von Dir, "BlackGemy" gegegeben :-)
Danke das Problem hatte ich auch schon länger, hab die optimierung jetzt aber wieder eingeschalten, Handy wurde hinten heiss und akku hats leergefressen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler