Redmi Note 4 mag keine Custom Roms

7
eingestellt am 14. Nov 2017
Habe ein großes Problem mit meinen Redmi Note 4 Global Version mit Snapdragon. Und zwar unter Miui funktioniert alles wie es soll beim telefonieren, wenn ich aber eine Custom Rom installiere und dabei ist es egal welche dann kann mich mein Gegenüber nicht hören. Wenn ich aber dann denn Lautsprecher einschalte hört man mich. Wenn ich denn Lautsprecher wieder aus mache hört man mich nicht mehr.

Ich verstehe es einfach nicht. Ich hab Miui per Fastboot installiert auch aber es geht mit Custom Roms einfach nicht. So bald ich auf Miui wieder bin hört man mich immer wie es sein soll. Hoffe ihr könnt mir helfen denn Miui sagt mir nicht zu.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
fpm171214. Nov 2017

Das deutsche auch nicht sonderlich


sagt der richtige
7 Kommentare
Wäre XDA nicht die bessere Wahl für deine Frage?
Verfasser
Leider ist mein Englisch nicht gut genug.
schrotty3314. Nov 2017

Leider ist mein Englisch nicht gut genug.


Das deutsche auch nicht sonderlich
fpm171214. Nov 2017

Das deutsche auch nicht sonderlich


sagt der richtige
Verfasser
Facemeltyo14. Nov 2017

https://forum.xda-developers.com/redmi-note-3/help/solution-mic-problem-redmi-note-3-t3582541https://forum.xda-developers.com/android/help/redmi-note-4-qualcomm-mic-issue-t3574002

Das Problem besteht ja nur bei Custom Rom und nicht normal unter MIUI.
Verfasser
fpm171214. Nov 2017

Das deutsche auch nicht sonderlich

Weil?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler