Redmi Note 4 oder Redmi Note 4X?

1
eingestellt am 25. Okt 2017Bearbeitet von:"tasco3030"
Servus,

ich blicke bei den ganzen Versionen von Xiaomi leider nicht mehr durch, deswegen hier meine Frage: Gibt es zwischen beiden genannten Modellen einen entscheidenden Unterschied? Ich würde sowieso unabhängig vom Modell die Qualcomm Snapdragon 625 Variante mit 64 GB und 4 GB Ram nehmen....wo liegen denn sonst noch Unterschiede, auf die ich achten sollte...Batterielaufzeit, Geschwindigkeit, usw.

weitere Frage: Kann ich die gleiche Hülle und Display Folie auch für beide Modelle nutzen?


danke!
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Musst halt drauf achten, welche ROM drauf ist und welche Mobilfunkfrequenzen untersützt werden.

Es gibt das Redmi Note 4 mit Mediatek, Redmi Note 4X, Redmi Note 4 India und Redmi Note 4 Global. Hier wollen die meisten die Global Version, weil da schon die ROM drauf ist, die Deutsch und den Google Play Store unterstützt und weil sie auch die in Deutschland genutzten LTE Frequenzen unterstützt.

Hüllen und Folien muss man fürs Redmi Note 4X kaufen, wenn man ein Modell mit Snapdragon hat. Die sind alle baugleich. Wobei die Folien meistens nicht so toll sind wegen dem gebogenen Displayrand.
Bearbeitet von: "Tobias" 25. Okt 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler