Redmi Note 5 nicht auf Miui 10 beta updaten!

6
eingestellt am 12. Jul
Falls ihr bei eurem Redmi Note 5 eine Custom Recovery flashen wollt, bleibt auf der Miui 9.5.17!
Von Miui 10 8.7.10 kommt ihr nicht mehr zu Miui 9 oder könnt eine Custom Recovery flashen.
forum.xda-developers.com/red…895
Hier steht alles genau drin.
Zusätzliche Info
DiversesXiaomi Redmi Note 5
6 Kommentare
Na toll, danke für die Info.
Hoffe das war nur ein Versehen, ansonsten sehe ich schwarz für Xiaomi im high end Bereich. Dann wird das nächste Handy ein OnePlus.
Bearbeitet von: "Julz" 12. Jul
na hoffen wir mal das das ein einfacher bug ist wäre schade wenn xiaomi auf einmal unbrauchbar wird die bauen tolle smartphones
Ist kein Versehen, sondern offiziell. Von MIUI 10 ist kein Downgrade möglich. en.miui.com/thr…tml
gilt glaube für alle Geräte... wäre sinnvoll gewesen das anti Rollback optional zu machen...
Danke für die info
Nur Note 5 oder? Gilt das auch für andere Handys?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler