Redmi Note 6 Pro inzwischen total lahm

5
eingestellt am 24. Jun
Hi Leute,

ich hoffe ein paar MyDealzer zu finden, die genau wie ich das Remdi Note 6 Pro nutzen. Anfangs war alles super, alles schnell. Inzwischen, nach ein paar MiUI Updates, ist das Handy einfach nur noch super langsam.

Besonders fällt das auf, wenn ich z.B. das Handy drehe zw. Portrait und Landscape Modus wechsle. Dann sehe ich Standbilder für ein paar Sekunden.

Was mir auffällt, mein Speicher geht zur Neige. Von den 32GB sind nur noch ca. 1GB mehr oder weniger frei. Kann es daran liegen?

Danke und Gruß
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Kann an einigem liegen.
Zuerst internen Speicher und Speicherkarte aufräumen.
Über das Bootmenü den Cache leeren. Dazu findest du bei Google Tutorials.

Hilft das nicht, dann mach ein Backup deiner wichtigen Daten und einen Werksreset.

Theoretisch ist es auch möglich, dass dein Handy wie manch andere per Software drosselt, wenn der Akku alt ist. Dann müsstest du diesen tauschen.
Danke für die Antwort. Wie mache ich denn ein Backup ohne Root? Das Handy ist ja erst seit ca. einem Jahr auf dem Markt, also so alt ist der Akku noch nicht.
Bin gerade froh, ein iPhone zu nutzen.
Helm2425.06.2019 09:12

Apple drosselt jetzt auch Vorjahresmodelle, …Apple drosselt jetzt auch Vorjahresmodelle, hahahahttps://www.spiegel.de/netzwelt/web/apple-drosselt-jetzt-auch-die-iphone-vorjahresmodelle-a-1236515.html


Oha, bist du auch schon im November 2018 angekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen