eingestellt am 18. Jun 2021
Ich habe seit kurzer Zeit das Redmi Note 8 Pro mit 64 GB Speicher. Darauf sind ein paar wenige Apps (keine Spiele ect.) und ein paar Fotos. Dennoch sind bisher 20 GB belegt.

1816036.jpg
Der größte Posten nach System ist der "sonstige" Speicher. Aber was verbirgt sich dahinter? Ich habe gelesen es sollen Back-Ups sein, kann aber über den Dateimanager bzw. auch Disk Analyzer App nicht wirklich etwas hier zu auf dem internen Speicher finden.

Aufgefallen was es mir, da ich noch ein anderes Xiaomi mit 16 GB habe...darauf sind so gut wie keine Fotos / Videos und nur 3-4 Apps. Ich bekam aber ständig die Meldung, dass der Speicher voll sei. Und auch hier sind ca. 7 GB des 16 GB Speichers mit sonstigen Dateien belegt.

Nachtrag: Beim Note 8 Pro meiner Frau ebenfalls ca. 8 GB Speicher "Sonstiges".
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar