Redmi Note 9 Pro: Abstürze bei GPS-Nutzung

13
eingestellt am 31. Okt 2020
Guuuten Morgen liebe Gemeinschaft,

das Redmi Note 9 Pro meines Vaters stürzt seit etwa 3 Monaten täglich bis zu 5 Mal ab. Meist passiert dies bei GPS-Nutzung in Google Maps oder Komoot. Habe beim Support angefragt, habe folgende Antwort mit Vertröstung auf MIUI 12 bekommen....
1678881-ufa8f.jpg
Hat jemand hier ein ähnliches Problem und evtl. einen Fix?

Einsenden zu Xiaomi klappt leider nicht, da wir es bei eGlobal Central geholt haben.
Da MIUI 12 nun leider seit eben diesen 3 Monaten auf sich warten lässt, sind wir am verzweifeln, letzte Option wäre Verkaufen mit geringem Verlust und auf Realme umsteigen.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
13 Kommentare
Dein Kommentar