reebate app mit tegut Kundenkarte kompatibel?

hi leute, kriegt man durch die tegut kundenkarte ("gute karte") auch die rechnung per mail, sodass es reebate faehig ist?

habe das hier gefunden: tegut.com/ueb…tml

"Gute Karte online verwalten

Im Benutzerkonto „Mein tegut…“ auf der Webseite können Gute-Karte-Inhaber auf Wunsch jederzeit die Kostenaufstellung ihrer Wocheneinkäufe ansehen. Der aktuelle Rabattstand sowie Informationen zur letzten Auszahlung können hier ebenfalls abgerufen werden."

oder kommt man da an keine pdf o.ae.?

5 Kommentare

LaSo

...Cashbacks gelten für alle aufgelisteten Shops/Märkte:


Einfach mal Reebate anschreiben, die nehmen das sicherlich mit auf...

Aus der Reebate FAQ:


Mein Lieblingsshop wird nicht unterstützt. Was kann ich tun? reebate ist immer daran interessiert, weitere Händler oder Shops ans reebate System anzubinden. Wenn du reebate mit einen weiteren Händler nutzen möchtest, speichere die Mail mit dem Beleg bitte auf deinem Computer (“Datei – Speichern unter…”) und schicke uns diese Datei als Anhang an support@reebate.com. Wir werden so schnell wie möglich die Belege des Händlers mit reebate nutzbar machen. Dein Beleg wird dann rückwirkend noch gelesen und du bekommst den entsprechenden Cashback gut geschrieben.

danke fuer eure hilfe. ich wuerde mir halt nur ne tegut kundenkarte besorgen eben um reebate damit zu benutzen. deswegen wenn wer eine tegut gute karte hat, waere es nice er wuerde reebate anmailen

J0rd4N

danke fuer eure hilfe. ich wuerde mir halt nur ne tegut kundenkarte besorgen eben um reebate damit zu benutzen. deswegen wenn wer eine tegut gute karte hat, waere es nice er wuerde reebate anmailen



Kannste dir sparen, denn man bekommt - nicht wie vom Threadersteller vermutet - keine Mail mit einer Rechnung bzw. Auflistung der gekauften Produkte. Habe es selbst getestet... Schade!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht38
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen