REEBATE Cashback APP für "NICHT-ANDROIDEN" (IOS etc.)

3 Kommentare
eingestellt am 21. Feb 2015
habe mir überlegt wie man die Reebate App ohne ein Android Gerät nutzen könnte da die Angebote teilweise viel interessanter als bei scondoo oder coupies sind.
Die Lösung: Android Emulator "andyroid" unter Windows in der Virtual Box installieren und siehe da....läuft ;-) Kassenbons können mit einer angeschlossenen Webcam fotografiert werden.
Leider kann ich hier keinen Link einfügen
- andyroid im Netz suchen, installieren, falls keine Virtual Box auf dem System vorhanden übernimmt das Tool dies
- Google Play store Account anlegen falls nicht vorhanden
- reebate aus dem Play Store installieren
- sparen ;-)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Wird nicht gehen, da du für reebate nur digitale Kassenbons nutzen kannst.

machen wir jetzt alle einen thread auf,wenn wir uns mal Gedanken machen.

ok dann mach ich den thread "ich habe nachgedacht, was ich heute einkaufen soll" auf.

Spitzenidee! Dann kann ja vielleicht auch mal mein Partner reebate benutzen. Der ist eh schon ganz neidisch, hihihi :-)

Ich glaub' auch nich, dass das mit der Webcam geht. Hast Du's schon mal mit dem Email Konto probiert???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932683
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?813
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen