Reebate - wie kann man Gmail Emailadresse zufügen?

Hi
hab leider immer noch nicht den Dreh bei Reebate raus. Hab gestern zwar eine Anleitung gelesen, aber leider wird da auf mein Problem nicht näher eingegangen.

Ich habe eine Gmail Adresse, und wenn ich versuche die bei der App einzufügen bekomme ich immer eine Email dass ein Zugriff verhindert wurde. Danke auch *fauch*

Kann man das irgendwie umgehen? Oder sollte ich mir lieber für Reebate und die Netto App eine andere Email Adresse bei Gmx oder web.de zulegen?

Liebe Grüße
Simone

8 Kommentare

Schon versucht "Zugriff weniger sicherer Apps auf Ihr Konto zulassen" zu aktivieren?

die Anmeldung einer neuen Adresse bei Gmx oder web.de dauert genauso lange, wie das Verfassen deines Beitrages, und du würdest deine Zeit und die Zeit deiner Leser sparen!

GIZMO99

die Anmeldung einer neuen Adresse bei Gmx oder web.de dauert genauso lange, wie das Verfassen deines Beitrages, und du würdest deine Zeit und die Zeit deiner Leser sparen!



Manche Leute sind einfach bequem und wollen nicht für jede App eine andere Emailadresse haben. Sachen gibts...

GIZMO99

die Anmeldung einer neuen Adresse bei Gmx oder web.de dauert genauso lange, wie das Verfassen deines Beitrages, und du würdest deine Zeit und die Zeit deiner Leser sparen!



Vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar

Lyx

Schon versucht "Zugriff weniger sicherer Apps auf Ihr Konto zulassen" zu aktivieren?



Nope, wusste gar nicht, dass ich so eine Option irgendwo habe...mal schauen, danke!

Lyx

Schon versucht "Zugriff weniger sicherer Apps auf Ihr Konto zulassen" zu aktivieren?



google.com/set…pps

Vielleicht liegts ja daran

Danke! Hoffentlich

Hatte die Netto-App, bevor ich Reebate kannte. Da ich viele e-Mails auf dem Konto habe, dauert es eine Ewigkeit, bis die Belege erkannt werden. Scheint alle Mails immer wieder von vorne zu scannen. Die Mail Adresse für Netto lässt sich nicht mehr ändern wie es aussieht und Weiterleitung der Belege auf andere Konten bringt bei mir auch nichts.
Einlösungen funktionieren zwar, aber ist etwas lästig.

Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber ein neues Konto anlegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon startet Business-Angebot77
    2. Krokojagd 201672142
    3. Software für Videoschnitt - 60fps24
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1219

    Weitere Diskussionen