Regal gesucht, max. 25cm tief

3
eingestellt am 25. Dez 2017
Hallo, mal eine etwas andere Suchaktion ... ich möchte die Tiefe meines Schreibtisches erweitern. Löcher bohren ist doof und da auch etwas Gewicht darauf kommt, sollte es schon stabil sein. Nun ist eine Eigenkonstruktion aufgrund zwei linker Hände etwas schwierig. Also dachte ich mir, dass ein Regal evtl. auch den Zweck erfüllt.
Die Höhe sollte ca. 75cm betragen um bündig an die Schreibtischoberfläche anzuschließen. (kleinere Abweichungen sind auch egal, die Schreibtischhöhe lässt sich verstellen).
Die Breite beträgt 160cm.
Die Tiefe sollte max. 25cm betragen.

Vielleicht sind euch ja Regalsysteme mit solch geringen Tiefen bekannt oder ihr habt eine ganz andere, tolle Idee?
Ich bin gespannt!
Ach ja, die Farbe ist erstmal zweitrangig. Hauptsache die Maße hauen hin
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Billy? Säge haste?
Verfasser
TMUC25. Dez 2017

Billy? Säge haste?


Super Idee! So mache ich das wohl
und mal schauen ob es nicht ein gutes Knut Angebot gibt ;-)
MasaFocker25. Dez 2017

Super Idee! So mache ich das wohl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler