eingestellt am 30. Nov 2022 (eingestellt vor 3 h, 29 m)
Guten Tag liebe MyDealz Community,

da Soundbars Preis-Leistungs technisch schlechter ausfallen als 2.1 Systeme, wollte ich euch um eine Einschätzung bitten. Meine Erwartungen bezüglich des Klangs sieht wie folgt aus: kräftiger nicht dumpfer Bass, gute Höhen und Mitten. Die Lautsprecher werden hauptsächlich für den TV benutzt, also Filme, Serien und Videospiele und es sollten aktive Lautsprecher sein. Auf der Suche sind mir mehrere Modelle aufgefallen: Edifier s350/360db und Edifier S1000/2000db. Falls ihr diesbezüglich eine Empfehlung aussprechen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Beolab 17
  2. Avatar
    Ich hatte mal diesen Deal eingestellt, genau für den Zweck. Ich kenne diesen Lautsprecher aber nicht selber. Laut geizhals gibt es nicht viele Lautsprecher mit HDMI außerhalb von Soundbarsystemen.
    Avatar
    Autor*in
    Danke für die Antwort. Mein Fernseher hat einen optischen Anschluss bzw. Toslink, wodurch ich auf HDMI oder BT verzichten kann. Leider ist der Lautsprecher, den du verlinkt hast, außerhalb meines Budgets
Top-Händler