Region Problem bei einer Bluray...

4
eingestellt am 26. Sep 2016
Hi,
hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Ich habe ein Bluray vom Media Markt geholt. Aber PowerDVD, was damals beim Kauf vom Bluray ODD mitdrin war, meckert, dass sich die Regionen nicht übereinstimmen...
Aber Player ist auch mal bei MM gekauft worden und hat bisher problemlos alle Blurays von Saturn, Zavvi und natürlich Amazon widergeben können.
Ja und diese hier ist auch Region B.

Passiert so etwas auch manchmal bei euch?
Bin gerade etwas verzweifelt.... -,-


(ja, es gibt natürlich Programme und ist mir bewusst. Aber diese Situation verstehe ich halt nicht...)




Schöne Woche euch allen!




Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare
Verfasser
Wobei... kann das auch passieren, dass sich plötzlich die Regioneinstellung ändert? Auch ohne, dass diese max. Anzahl verringert wurde...
Was steht bei deinem Blu-Ray-Laufwerk in den Eigenschaften als Regionalcode? pc-magazin.de/rat…tml

ggf. dort ändern...
Bearbeitet von: "obus" 26. Sep 2016
Verfasser
obus26. Sep 2016

Was steht bei deinem Blu-Ray-Laufwerk in den Eigenschaften als …Was steht bei deinem Blu-Ray-Laufwerk in den Eigenschaften als Regionalcode? http://www.pc-magazin.de/ratgeber/dvd-regionalcode-umgehen-aendern-pc-windows-2934650.htmlggf. dort ändern...



Danke... hm....... iwie steht da Not Set(laut ein Programm) oder 1(laut Windows). Komisch. Aber Thx.
letsgoo26. Sep 2016

Danke... hm....... iwie steht da Not Set(laut ein Programm) oder 1(laut …Danke... hm....... iwie steht da Not Set(laut ein Programm) oder 1(laut Windows). Komisch. Aber Thx.



Dann probier mal das auf B bzw. 2 zu setzen. Aber Achtung, man kann glaube ich nur eine handvoll mal pro Laufwerk den Code ändern, ohne irgendwas an der Firmware zu drehen.
de.wikipedia.org/wik…ode
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler