4 Kommentare

Die zerkratzten Dinger können Sie bei dem Preis behalten

Nicht immer... bin normalerweise auch kein Fan davon filme bei video vorld zu kaufen, habe mir jedoch dort einmal BrickMansions gekauft für 5 euro (ca. 1 Monat nach Erscheinungstermin), hatte erst drum gebeten mir die disc mal anzusehen und war auch Kwirklich kratzerfrei was mich sehr überraschte.
Kommt aber Ntürlich auch auf die gegend an und was für Leute zu welchen Videotheken gehen, denke mal das ich da glück habe das ich da wirklich in einer "ordentlichen" Gegend lebe

Guter Hinweis. Aber

1.) Videothekensterben geht weiter.
Wobei ich auch seit Jahren in keiner drin war und mich kaum beschweren kann.

2.) Ist das die Videothek an der Kantstraße. Das andere ist nur die Adresse aus dem Impressum. Bei Bismarkstrasse denken wahrscheinlich einige an die "Video World"-Videothek Ecke Bismarkstrasse/Kaiser-Friedrich-Str. Die ist es nämlich nicht.

Seit wann geht denn der Ausverkauf ? Lohnt es sich heute noch hinzufahren? Die lassen bestimmt mit sich reden wenn ich die gesamte charge aufkaufe. Danke für die info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2 DSL Verlängerung 4 Monate vor Vertragsablauf33
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?22
    3. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?77
    4. pizza.de 3 €22

    Weitere Diskussionen