Registrieren bei Alipay

10
eingestellt am 26. Mär 2019
Hallo allerseits. Ich versuche mittlerweile nun bestimmt schon zum 6-7 mal, mich bei alipay zu registrieren um bei AliExpress was kaufen zu können. (Ja ich weiss, teilweise wird auch schon Paypal akzeptiert)

Ich bekomme das einfach nicht hin.
Bei der App muss ich meine Telefonnummer (area code) angeben und da ist Deutschland nicht auswählbar.

Am pc Über AliExpress —> My alipay. Habe ich Geschaft: 3 Sicherheitsfragen und ein Passwort mit 6 Ziffern zu vergeben. Daraufhin habe ich eine E-Mail mit Bestätigungslink erhalten. (Habe ich auch drauf geklickt)
Nun steht dann aber jedesmal wenn ich den 6stelligen Passwort eingeb: System ist busy.
Wenn ich ein falsches Passwort eingebe dann checkt er das auch und sagt mir, nach 3 Fehlversuchen wird Account für 3 Stunden gesperrt.

Nun habe ich mir wohl ein Geschäftkunden Konto errichtet... gerade versucht über den Link von AliExpress einzuloggen, kommt die Meldung: „we have Sent too Many E-Mails, please try again tommorow“

Ich blicke da wirklich nicht durch. Bitte um eure Hilfe.
P.S. Google habe ich bereits bemüht und selbst auf mydealz wurde die Frage zur Registrierung nicht gestellt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar