Registrieren bei Alipay

8
eingestellt am 26. Mär 2019
Hallo allerseits. Ich versuche mittlerweile nun bestimmt schon zum 6-7 mal, mich bei alipay zu registrieren um bei AliExpress was kaufen zu können. (Ja ich weiss, teilweise wird auch schon Paypal akzeptiert)

Ich bekomme das einfach nicht hin.
Bei der App muss ich meine Telefonnummer (area code) angeben und da ist Deutschland nicht auswählbar.

Am pc Über AliExpress —> My alipay. Habe ich Geschaft: 3 Sicherheitsfragen und ein Passwort mit 6 Ziffern zu vergeben. Daraufhin habe ich eine E-Mail mit Bestätigungslink erhalten. (Habe ich auch drauf geklickt)
Nun steht dann aber jedesmal wenn ich den 6stelligen Passwort eingeb: System ist busy.
Wenn ich ein falsches Passwort eingebe dann checkt er das auch und sagt mir, nach 3 Fehlversuchen wird Account für 3 Stunden gesperrt.

Nun habe ich mir wohl ein Geschäftkunden Konto errichtet... gerade versucht über den Link von AliExpress einzuloggen, kommt die Meldung: „we have Sent too Many E-Mails, please try again tommorow“

Ich blicke da wirklich nicht durch. Bitte um eure Hilfe.
P.S. Google habe ich bereits bemüht und selbst auf mydealz wurde die Frage zur Registrierung nicht gestellt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Hab bei mir die Zahlung über KK. Notfalls Boon
Warum nicht einfach KK?
Bei Nichtlieferung oder defekten Waren könnte man auch das Geld zurückholen.

Ich bezahle dort seit 3 Jahren alles per KK.
Bearbeitet von: "hallo.welt" 26. Mär 2019
Klingt echt nach richtig guter userexperience.
Nimm KK....
Bei KK nervts mich, dass ich die Daten jedes mal neu eingeben muss, selbst wenn ich 'speichern' wähle.
hallo.welt26.03.2019 21:11

Warum nicht einfach KK? Bei Nichtlieferung oder defekten Waren könnte man …Warum nicht einfach KK? Bei Nichtlieferung oder defekten Waren könnte man auch das Geld zurückholen.Ich bezahle dort seit 3 Jahren alles per KK.


Problemlos?

@DrRo Danke für die Mühe, nur leider bringt mich das überhaupt nicht weiter. Hast du denn eine Idee wie man sich dort als deutscher ohne extra nach China zu reisen, registrieren kann?
teddybar88vor 8 h, 37 m

Problemlos?@DrRo Danke für die Mühe, nur leider bringt mich das überhaupt n …Problemlos?@DrRo Danke für die Mühe, nur leider bringt mich das überhaupt nicht weiter. Hast du denn eine Idee wie man sich dort als deutscher ohne extra nach China zu reisen, registrieren kann?


Also ich bin bei Alipay angemeldet, da ist aber auch nur eine KK hintelregt lol
Heute konnte ich mich ganz normal bei alipay einloggen... heißt wohl, das die Seite einfach nur Probleme hatte...

Für alle die ähnliche Probleme haben sollten.
Global.alipay.col ist für Geschäftskunden... also da braucht ihr nicht versuchen.

Für Privatkunden ist Intl.alipay.com die richtige Anlaufstelle. Dorthin wird man auch weitergeleitet wenn man den Weg über AliExpress geht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen